Ich verabschiede mich....

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon kivo » 02.01.2008, 21:27

...Da lässt man die Jung´s mal 3 Tage ohne die Fürsorge und das Verständnis des Ostens und schon haun die sich die Mützen ein...
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

man darf Euch nicht allein lassen :wink:

ich versteh´s nicht :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo

Motorrad: K1300S

Beitragvon kivo » 02.01.2008, 21:29

...ach so,

happy new Year @ all und den §1 der StVO beachten :!: :!: :!:
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo

Motorrad: K1300S

Beitragvon SuperRitchie » 02.01.2008, 21:40

Jungs, ich bin entsetzt! Die gestandenen Männer reden sich die Köpfe heiß, wobei es doch so einfach ist. Ein Forum fällt und steigt mit seinen Mitgliedern. Natürlich ärgert einen das Eine, den Anderen erfreut es. Ja und? Klappe zu, Affe tot. Aber hat das hier jetzt jemand verstanden, worum es eigentlich geht??? Es sieht nicht so aus, denn nach wie vor wird rumgefratzt und die Fehler bei den Anderen gesucht. Das führt zu nichts, außer zu Endlosdiskussionen. Als Neuling, mit nicht ganz schlitterfreiem Eintritt, wohl schwierig zu beurteilen. Aber mal von neutraler Seite betrachtet: Hochgezogen!

Vor EINEM allerdings möchte ich den Hut (Helm?) ziehen, für seine sicher frei geäußerte Meinung:

Zitat jochen1
seltsam..seltsam....genau die, welche sonst immer alles heruntergespielt haben, wenn es um die gefühle anderer ging, sind jetzt etwas eingeschnappt und wollen doch gleichzeitig einen freifahrtsschein für die zukunft...nicht zu fassen...da kann man wirklich nur noch den kopf schütteln.

Die Admins kann ich schon verstehen, aber manche Wege sind halt oft steinig und (scheinbar) nicht überwindbar. Vielleicht muss wirklich erst einmal Ruhe einkehren, bevor man sich -gemeinsam- an einen Tisch setzt und es dann mal auf den Punkt bringt. Also, vielleicht beruhigt Ihr Euch alle mal, bisschen entspannen usw. Und dann, nach Besinnung, einen Neustart machen, soweit dies noch möglich sein sollte.

In diesem Sinne, Euch trotzdem ein erfolgreiches Neues Jahr.

Gruß, Regina
MICH KANN MAN NICHT BESCHREIBEN - MAN MUSS MICH ERLEBEN!
SuperRitchie

Beitragvon Eisbär » 02.01.2008, 21:44

SuperRitchie hat geschrieben:Jungs, ich bin entsetzt! Die gestandenen Männer reden sich die Köpfe heiß, wobei es doch so einfach ist. Ein Forum fällt und steigt mit seinen Mitgliedern. Natürlich ärgert einen das Eine, den Anderen erfreut es. Ja und? Klappe zu, Affe tot. Aber hat das hier jetzt jemand verstanden, worum es eigentlich geht??? Es sieht nicht so aus, denn nach wie vor wird rumgefratzt und die Fehler bei den Anderen gesucht. Das führt zu nichts, außer zu Endlosdiskussionen. Als Neuling, mit nicht ganz schlitterfreiem Eintritt, wohl schwierig zu beurteilen. Aber mal von neutraler Seite betrachtet: Hochgezogen!

Vor EINEM allerdings möchte ich den Hut (Helm?) ziehen, für seine sicher frei geäußerte Meinung:

Zitat jochen1
seltsam..seltsam....genau die, welche sonst immer alles heruntergespielt haben, wenn es um die gefühle anderer ging, sind jetzt etwas eingeschnappt und wollen doch gleichzeitig einen freifahrtsschein für die zukunft...nicht zu fassen...da kann man wirklich nur noch den kopf schütteln.

Die Admins kann ich schon verstehen, aber manche Wege sind halt oft steinig und (scheinbar) nicht überwindbar. Vielleicht muss wirklich erst einmal Ruhe einkehren, bevor man sich -gemeinsam- an einen Tisch setzt und es dann mal auf den Punkt bringt. Also, vielleicht beruhigt Ihr Euch alle mal, bisschen entspannen usw. Und dann, nach Besinnung, einen Neustart machen, soweit dies noch möglich sein sollte.

Gruß, Regina

übrigens: ich war´s nicht :wink:
Grüße aus dem "Norden" von Knut

Bild
Eisbär

Beitragvon HWABIKER » 02.01.2008, 21:49

SuperRitchie hat geschrieben:Jungs, ich bin entsetzt! Die gestandenen Männer reden sich die Köpfe heiß, wobei es doch so einfach ist. Ein Forum fällt und steigt mit seinen Mitgliedern. Natürlich ärgert einen das Eine, den Anderen erfreut es. Ja und? Klappe zu, Affe tot. Aber hat das hier jetzt jemand verstanden, worum es eigentlich geht??? Es sieht nicht so aus, denn nach wie vor wird rumgefratzt und die Fehler bei den Anderen gesucht. Das führt zu nichts, außer zu Endlosdiskussionen. Als Neuling, mit nicht ganz schlitterfreiem Eintritt, wohl schwierig zu beurteilen. Aber mal von neutraler Seite betrachtet: Hochgezogen!

Zitat jochen1

Gruß, Regina

Oh, oh...

si tacuisses....... :roll:
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon SuperRitchie » 02.01.2008, 21:54

HWABIKER hat geschrieben:
Oh, oh...

si tacuisses....... :roll:

Frei nach der Devise: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold?? Das funktioniert nunmal nicht immer!
MICH KANN MAN NICHT BESCHREIBEN - MAN MUSS MICH ERLEBEN!
SuperRitchie

Beitragvon OSM62 » 02.01.2008, 21:56

Hallo Leute,

Ich kann Michaels Entscheidung verstehen und akzeptiere Sie so wie Er sie getroffen hat :!:
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Ghosthand » 02.01.2008, 22:23

OSM62 hat geschrieben:Hallo Leute,

Ich kann Michaels Entscheidung verstehen und akzeptiere Sie so wie Er sie getroffen hat :!:

Na wenn ich schon die Entscheidung akzeptieren muss, darf ich sie wenigstens bedauern? :cry:
Ich wünsche Michael alles Gute und hoffe trotzdem noch, im Forum oder im Münsterland an den diversen Treffs von ihm zu höhren oder einen Kaffee zu schlürfen.
Ansonsten möchte ich dieses Thema glaube ich sozusagen "absterben" lassen, damit nicht neues Feuer geschürt wird.
Gruß, Uli.
Gruß, Uli

Geradeaus kann jeder......

Bild

Bild
Ghosthand

Motorrad: K1300R / 2015

Beitragvon Boxer-Olli » 02.01.2008, 23:33

Hallo Michael,
mit Bestürzung hab ich von deiner Entscheidung gelesen :cry: Ich weiß, du hast viel mitgemacht in der Zeit als Mod.
Ich habe dich als ruhigen, sachlichen und liebenswerten Menschen kennen gelernt, mit dem es Spaß macht auf Tour zu gehen.
Ich Bedaure deine Entscheidung sehr und würde mich freuen, wie viele andere hier auch, wenn du als "normaler" User wiederkommst Bild
Auf eine schöne Saison 2008 :!:
Bis bald mal......
Grüße
OLLI
mein Subi Bild
Boxer-Olli

Beitragvon Bugi » 03.01.2008, 00:45

Hallo Michael,

schade eigentlich. Ich dachte du stehst über diesen Dingen... letztendlich klärt ein Telefonat mehr, als 100 Post's... falls es überhaupt etwas zu klären gibt!

Jeder versteht einen Beitrag so, wie er es verstehen will... und manchmal passt es einem auch gut in die momentane Stimmung. Ich kenne das ;)

Klar muss man deine Entscheidung akzeptieren, aber ich schließe mich Olli an... ich würde mich freuen, dich weiterhin als normalen User begrüßen zu dürfen.

Gruß... Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon RHEINPFEIL » 03.01.2008, 09:02

Hei !

Das mit der Stimmung ist schon so ne Sache.
In 1-2 Wochen sieht die Sache schon wieder anders aus..... :wink:

Ich hätte es auch so gemacht, als Mod nimmt einen so etwas natürlich immer mit, weil man auch irgendwo mit dem Herz dran hängt. Was dann für schlaflose Nächte sorgt, irgendwann ist man dann so fertig, das man reif für die Klapse ist. Abhilfe : Mal wieder richtig einen Saufen oder mal Pause machen oder beides :D

Dennoch möchte ich nochmals vorschlagen, (bestimmt zum 3. mal) den Beitragszähler zu deaktivieren, es ist wirklich erstaunlich was es bringt.

Auch wenn die Administratoren meinen die Forennutzer seien alt genug zu entscheiden, Forum ist Kindergarten und Zickenterror zusammen, auch wenn man es nicht wahr haben will. Wer selbst ein Forum moderiert, weiss was ich meine. Da bekommt man Anrufe wegen irgendwelchen Befindlichkeiten, da fasst man sich echt an den Kopf und hier ist es sogar so, dass die Älteren Mitglieder die schlimmsten sind, am besten sind die Rentner :lol:

In diesem Forum kommt hinzu dass BMW-Fahrer eine schwierige Klientel sind.

Hoher Bildungsgrad
meist gehobene Position
wissen immer alles besser
wollen nix bezahlen
am besten mit TÜV :lol:
Viele Grüße aus Köln
René
RHEINPFEIL

Motorrad: MBSLK

Beitragvon HDC » 03.01.2008, 09:26

Rene, Klasse :!:

Gruß

HJ
HDC

Motorrad: 2 und 4 Zylinder

Beitragvon Rennkucki » 03.01.2008, 09:30

Das ganze ließt sich wie ein afrikanischer Naturroman über Geier!!!
Immer wieder rein in die Wunde.
Schreibt so weiter und ich glaube, dann lesen wir garnichts mehr von Michael!!!
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon BTX65 » 03.01.2008, 09:37

RHEINPFEIL hat geschrieben:
Dennoch möchte ich nochmals vorschlagen, (bestimmt zum 3. mal) den Beitragszähler zu deaktivieren, es ist wirklich erstaunlich was es bringt.

Bild Bild Bild

Gruß

Peter
BTX65

Beitragvon stormcloud » 03.01.2008, 10:12

BTX65 hat geschrieben:
RHEINPFEIL hat geschrieben:

Bild Bild Bild

Gruß

Peter

Das wäre aber gemein; ich möchte doch in nächster Zeit mein 2.000er-Fest feiern :lol:

Viele Grüße von Josef
stormcloud

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic