Heinz hat geschrieben:Hallo Leute,
da dies ja mein Fred ist, darf ich ich doch hoffentlich auch ein pers. Anliegen vorbringen.
Ich vermisse definitiv die Beiträge von den so genannten Vielschreibern, die sich in letzter Zeit zurückhalten.
Die wären: Die beiden Michels, Johannes, Helmut, Volkmar, Hardy, KR, Raifi, Detlef, Thomas, XYZ, Ralle, Maze und, und, und.....
...ach ja, die Reihenfolge der Namen, wurde durch einen Zufallsgenerator erstellt und falls ich Einen vergessen habe, möge er mir entschuldigen, bin auch scho Ü40.
...wollen wir jetzt wirklich weiterhin blinde
Kuhspielen, oder wacht ihr endlich auf und schreibt mal wieder wie Früher. So groß kann der Schatten doch gar nicht sein über den Ihr springen müßt.
Vorschlag zur Güte; jeder User der einen Fred eröffnet und keine "dummen" Kommentare wünscht, möge es doch bei der Eröffnung vermerken und wir halten uns alle dran.
und jetzt macht mal hinne.
Heinz , also bitte , jetzt ist es aber gut und genug .
Wer hält sich denn zurück ? ich nicht . Also keine Pauschalisierung .
Hier ist irgendwie eine Scheißstimmung in der Bude und wirklich Spaß macht es nicht mehr .
Jeder sollte das und soviel schreiben wie er will .
Wenn einer Lust hat den Zähler zu jagen , bitte .
Nur dieser Ansatz von scheiß Reglementierei , von Deutschtum , das geht mir langsam und mächtig auf den Senkel .
Laßt jeden wie er ist und wenn er über die Strenge schlägt , dann gibt es einen auf die Mütze .
Die Einstufung und vielleicht auch ungewollte Qualifizierung auf Viel - oder Wenigschreiber ist pubertäres Gefurze.
Entschuldige , aber das mußte jetzt mal raus .
Stehe nämlich ernsthaft vor dem Entschluß mich hier zu verabschieden.
Das ist definitiv nicht mehr das Forum , in das ich vor ca einem Jahr eingetreten bin .