KR hat geschrieben: Ich hab ja auch stukadiert auf Unität..
5 Silvester lang.
Nun ja, bist zwar nicht immer präzis in Deinen Formulierungen und zeigst auch noch Verbesserungspotenzial beim analytischen Denken, aber zumindest bei der Fäkalsprache (s.o.) gehörst Du offenbar zu den Vorderen. Und bald überschreitet der Geistesriese auch die 5-stellige Marke...
KR hat geschrieben:Und noch etwas:
Al_K_Seltzer hat geschrieben:Also nu sei ma nich kniepich und sach, watte bietest. Muss ja nicht gleich ein Slip Deiner Frau sein
Mich widert diese Art und Weis an und ich finde so etwas nur eklig!
Im nächsten Atemzug tust du einen auf gebildet, Intellektuell und Allwissend.
Es ist einfach nur noch zum Kotzen!
Haste wieder zu tief inne Pulle geschaut, Multiposter? Oder warum verschweigst Du die Tatsache, dass es ein Gewerbler mit seinem "Spendenaufruf" war (siehe Eröffnungsposting), der hier irreführend (Spenden sind nicht gewinnabzielend) und geschmacklos argumentiert, indem er u.a. zu Photos anstiftet, wo "der Hintergrund ist egal, nur sollte vielleicht kein allzu intimer Hintergrund (Freundin in Schlüpfer

) dabei sein"?
Und: was Deinen (wie war das noch gleich?) "eklig"en Geschmack anbetrifft, schaue man sich nur Deine neuesten, hier groß und breit selbstvermarkteten Ausuferungen an.
Ansonsten: wennste schon unbedingt immer und überall mitquasseln willst, tue dies erst nach vorheriger gründlicher und vor allem sachlicher Analyse der Gesamtsituation, Allerwertester.