Raifi hat geschrieben: wenn ich gewußt hätte hätten wirs auch zusammen machen können
wie jetzt..... , und Klaus will
auch noch zuschauen

Gruß Ralf
altrocker hat geschrieben:
Wo ? Wann ?
Kann man da zukucken ?
Raifi hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:
Wo ? Wann ?
Kann man da zukucken ?
Sagte ich doch schon alles, Klaus hast Du doch schon Alzheimer auch ohne Kreditkarte![]()
Freilassing
Samstag früh
keine Ahnung (ist mein erstes Mal)
altrocker hat geschrieben:Da ich am Freitag auf dem 60-ten von einem Freund bin, will ich mich mal noch nicht festlegen. Bis ich aber wider Erwarten in guter Verfassung, könnten mir dann zusammen fahren. Vielleicht kann ich ja nachmelden !
Samstag, 12. April 2008
Treffpunkt : Fa.Lackierprofi ; 83395 Freilassing ; 7.30Uhr;
Abfahrt zum Trainingsplatz ist spätestens um 8.00Uhr
Raifi hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Da ich am Freitag auf dem 60-ten von einem Freund bin, will ich mich mal noch nicht festlegen. Bis ich aber wider Erwarten in guter Verfassung, könnten mir dann zusammen fahren. Vielleicht kann ich ja nachmelden !
sicherabfahrt so gegen 6:30 Uhr
Samstag, 12. April 2008
Treffpunkt : Fa.Lackierprofi ; 83395 Freilassing ; 7.30Uhr;
Abfahrt zum Trainingsplatz ist spätestens um 8.00Uhr
altrocker hat geschrieben:Ist aber kein Scherz, oder ? Wenn es so ist, dann kannst Du mich abschreiben bzw. ich würde evt. nachkommen
Johannes hat geschrieben:7:30 uhr ist hart. da geht nix mit schräg,
jo
Johannes hat geschrieben:7:30 uhr ist hart. da geht nix mit schräg,
jo
Raifi hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Ist aber kein Scherz, oder ? Wenn es so ist, dann kannst Du mich abschreiben bzw. ich würde evt. nachkommen
Ne Klaus ist kein Scherz(ist Originalkopie aus der Einladung, läuft in 2 Gruppen ab, die eine fährt, die andere kurvt, mittags ist dann Wechsel und ich kenn auch das Trainingsgelände nicht, nur den Treffpunkt. Da wird aber tagsüber keiner sein
HWABIKER hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:7:30 uhr ist hart. da geht nix mit schräg,
jo
schön für Dich... in Deinem Alter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste