Maze hat geschrieben:wie ein Hänger von unten aussieht, hat mich eigentlich noch nie interessiert

Maze hat geschrieben:wie ein Hänger von unten aussieht, hat mich eigentlich noch nie interessiert
xyz hat geschrieben:Dobi hat geschrieben:"Auch eine Vorbereitung"
Ich muss jetzt los!
Motorradanhänger von DB holen.
Chiao (schon mal üben)
jetzt schon? wann fahrt ihr denn los? ich hole meinen leihhänger erst am freitag ab und wir fahren samstag früh los.
kivo hat geschrieben:xyz hat geschrieben:Dobi hat geschrieben:"Auch eine Vorbereitung"
Ich muss jetzt los!
Motorradanhänger von DB holen.
Chiao (schon mal üben)
jetzt schon? wann fahrt ihr denn los? ich hole meinen leihhänger erst am freitag ab und wir fahren samstag früh los.
wir auch, bis denne...
kivo hat geschrieben:Sa-früh um 3.00 Uhr gehts ab Richtung A9 und dann über Österreich, nixe Schweiz
xyz hat geschrieben:kivo hat geschrieben:Sa-früh um 3.00 Uhr gehts ab Richtung A9 und dann über Österreich, nixe Schweiz
wir fahren um 04:00 los. wieso hast du dich für österreich entscheiden bzw. gegen die schweiz?
xyz hat geschrieben:kivo hat geschrieben:Sa-früh um 3.00 Uhr gehts ab Richtung A9 und dann über Österreich, nixe Schweiz
wir fahren um 04:00 los. wieso hast du dich für österreich entscheiden bzw. gegen die schweiz?
dehenner hat geschrieben:xyz hat geschrieben:kivo hat geschrieben:Sa-früh um 3.00 Uhr gehts ab Richtung A9 und dann über Österreich, nixe Schweiz
Hi Martin, fahrt ihr 4:00 Uhr am Samstag morgen, mit Hänger? Sportliches Ziel. Wann wolltest Du denn in Casole ankommen?
Trimmer hat geschrieben:Nur zur Info: Ein Kumpel hat mich grad aus der Toscana angerufen, da er ne Sardinien-Tour gemacht hat und nun auf dem Rückweg in die Schweiz ist.
Es ist seit Tagen gewittrig und wird es wohl auch noch bleiben. Um 20:00 hatte es 20 Grad in Verbindung mit einer sehr hohen Luftfeuchtigkeit und CB Wolken über der Toscana! Ach so, CB ( Cumulus Nimbus) Wolken nennt man allgemein Gewitterwolken. Also, ne dünne Regenjacke mitnehmen und Pullover zu Hause lassen
Hardy hat geschrieben:Volkmar , AXE nicht vergessen !
Wegen dem müffeln im schwitzigen Kombi![]()
Ich drück euch die Daumen .
Der Kreis Viersen ist heute in einem Megagewitter abgesoffen .
Trimmer hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Volkmar , AXE nicht vergessen !
Wegen dem müffeln im schwitzigen Kombi![]()
Ich drück euch die Daumen .
Der Kreis Viersen ist heute in einem Megagewitter abgesoffen .
Hardy, dafür gibt's doch Nike oder adidas, da müffelt nix mehr![]()
xyz hat geschrieben:seeehr interessante frage
ich hoffe wir schaffen es zwischen 18-20 uhr
wie+wann fahrt ihr? (du nimmst auch deine frau mit, stimmts?)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste