Trimmer hat geschrieben:Welches Zubehör würdet ihr, als erfahrene S-Fahrer mir noch empfehlen?
Für meine Ansprüche hast Du an alles gedacht, vielleicht noch eine MRA Racingscheibe!?
Trimmer hat geschrieben:Welches Zubehör würdet ihr, als erfahrene S-Fahrer mir noch empfehlen?
kuhtreiber hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Welches Zubehör würdet ihr, als erfahrene S-Fahrer mir noch empfehlen?
Für meine Ansprüche hast Du an alles gedacht, vielleicht noch eine MRA Racingscheibe!?
kuhtreiber hat geschrieben:Bei meiner Körpergröße (1,84 m) waren die Strömungsgeräusche am Helm mit der Racingscheibe etwas leiser. Die Geräusche am Helm waren bei mir recht nervig.
Das kann bei Dir aber anders sein. Da Du ja kein Kleiner bist, würde ich erst mal die Originalscheibe fahren und dann entscheiden. Wenn Dein Helm im Fahrtwind steht und nicht von der Scheibe angeströmt wird, kannst Du es besser so lassen.
Helmut hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:
Also habe ich mir heute Nachmittag mal ne S bei meinemgeholt und bin ca. 2 Std. damit über super Asphalt gefahren, tja und dabei ist die Entscheidung endgültig gefallen.
So gefällt mir das! Bis "gestern" noch die GT favoritisiert und "heute" schon
auf der S unterwegs!![]()
![]()
Viel Spass damit!!
Grüß
Helmut
Trimmer hat geschrieben:Bestellt habe ich bisher folgendes:
Für längere Touren zu zweit
HWABIKER hat geschrieben:Also was ne Toskanareise mit Probesitzen auf ner KS so bringen kann
...faszinierend..
freue mich auf die Vogesentour, wer weiss, ob ich dann überhaupt noch Volkmar's Hinterrrad sehen kann
Trimmer hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Bei meiner Körpergröße (1,84 m) waren die Strömungsgeräusche am Helm mit der Racingscheibe etwas leiser. Die Geräusche am Helm waren bei mir recht nervig.
Das kann bei Dir aber anders sein. Da Du ja kein Kleiner bist, würde ich erst mal die Originalscheibe fahren und dann entscheiden. Wenn Dein Helm im Fahrtwind steht und nicht von der Scheibe angeströmt wird, kannst Du es besser so lassen.
Ok...Danke Michael!
Ich bin gestern max 210 gefahren und die Windgeräusche waren für mich erträglich ( C2 ohne Ohrenstöpsel). Die Abriskante der Strömung trifft bei mir allerdings genau auf die Schulter. Deshalb frage ich mich ob nicht die Tourenscheibe, auf Grund meiner Körpergrösse, etwas bringen würde.
Bei der Racingscheibe kommen mir jetzt, nach deiner Erklärung, die Gedanken ob dann nicht die Stömung genau in Helmhöhe abreisst???![]()
naja, eventuell kann mir ja jemand seine Erfahrungen damit schildern. Es treiben sich ja genügend erfahrene S-Fahrer hier rum!
Rennkucki hat geschrieben:Hab ich schon gefahren Schnucki
Rennkucki hat geschrieben:[
ich habe noch ne Alternative für Dich![]()
Unter 210 Km/h bleibenWas sagt denn Tina dazu, oder hast Du den Hengst gemacht?
![]()
![]()
Trimmer hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Hab ich schon gefahren Schnucki
Und? Was sagst du?Rennkucki hat geschrieben:[
![]()
![]()
Na als Dackel kriegste de sowas nicht durch!![]()
Raifi hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Bestellt habe ich bisher folgendes:
Für längere Touren zu zweit
Trimmer hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Hab ich schon gefahren Schnucki
Und? Was sagst du?Rennkucki hat geschrieben:[
![]()
![]()
Na als Dackel kriegste de sowas nicht durch!![]()
Rennkucki hat geschrieben:
Läßt sich auf jeden Fall handlicher durch die Kurven bewegen
Trimmer hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:
Läßt sich auf jeden Fall handlicher durch die Kurven bewegen
Und hängt wesentlich besser am Gas als die GT! Kurz um, sie macht einfach wesentlich mehr Spass!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste