andy (b) hat geschrieben:ich hätte hier wirklich mehr mitgefühl erwartet
Ick bin ein Börliner!
Kann man bei euch jetzt auch schon mit Westgeld bezahlen?
andy (b) hat geschrieben:Kann man bei euch jetzt auch schon mit Westgeld bezahlen?
als man bei euch noch um 11h die bürgersteige hochgeklappt hat, konnte man bei uns inna kneipe schon morgens um fünf frühstücken - weil, die haben erst nach mitternacht aufgemacht.
wir brauchten auch nie ein fest der freiwilligen feuerwehr, nen schützenverein oder karneval um uns zu besaufen, mussten auch nicht stundenlang fahren um mal italienisch essen zu gehen und wir mussten nicht zu y-tours.
andy (b) hat geschrieben:aber schön, dass es noch jede menge "nachwuchs" gibt
dennoch, denke ich, lohnt es sich vielleicht ein angebot einzuholen - auch wenn man noch nicht SF 20 hat (unter 35% geht eh keine versicherung !?)Aber das kommt ja immer auf verschiedene Dinge drauf an wie Alter, SF-Klasse, Region etc. an.
bei den anderen aber auch! und ich wohne in berlin - so etwa das teuerste bei den regionalklassen. wobei, so schlecht fahren wir gar nicht - wenn ich so an die niedersachsen denke
Bist Du sicher, dass du wirklich Vollkasko hast?
andy (b) hat geschrieben:...
als man bei euch noch um 11h die bürgersteige hochgeklappt hat, konnte man bei uns inna kneipe schon morgens um fünf frühstücken - weil, die haben erst nach mitternacht aufgemacht.
wir brauchten auch nie ein fest der freiwilligen feuerwehr, nen schützenverein oder karneval um uns zu besaufen, mussten auch nicht stundenlang fahren um mal italienisch essen zu gehen und wir mussten nicht zu y-tours.
es gab hier auch schon immer mehr als zwei kinos und einen puff.
zahlt ihr denn immer noch mit westgeld?
bei uns gibt es den euro, kannst aber meistens, z.b. bei mc donnalds (you know what it is?) auch mit dollars bezahlen.
...
aber man sollte auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
Berlin ist z.B. 18 % günstiger als der LK Rosenheim (von wegen mit das teuerste )
außerdem ist der Beitrag mit Beamtentarif gerechnet, und das sind wieder 15 % Unterschied zum Normalverbraucher
Ich zahle jetzt übrigens 770 Euronen bei 35 %, Otto-Normalbürger, VK 500,- und TK 150,-SB, denke das ist gut
Willkommen bei den Verrückten, Andy.
dehenner hat geschrieben:andy (b) hat geschrieben:@KRWillkommen bei den Verrückten, Andy.
jau, hier fühle ich mich wohl!!!
oh, oh, noch so'n Bekloppten![]()
andy (b) hat geschrieben:bei meiner wären es bei Haftplicht 100% - 183,37 / bei 50% = 91,68
Vollkasko 100% - 1334.83 / bei 55% = 734,15
zusammen 825,83 Euro jährlich - bei sonst gleichen bedingungen (bis auf beamtenrabatt)
selbst wenn der beamtenrabatt 15% ausmacht (sind es wirklich soviel ?), wäre das mit unter 1000.- euro dann immer noch billiger als die provincial. das lernt mich - vergleichen lohnt.
vielleicht wäre hier schon das angebot von bmw besser.
ich würde mir mal angebote machen lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste