Brocki hat geschrieben:Hau gleich ab zum Preisskat ... für die Südfraktioneuer Ableger iss das mit den Schafsköppen, die ihr dann durch die Gegend kegelt
![]()
Prost zusammen
Oettl hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hau gleich ab zum Preisskat ... für die Südfraktioneuer Ableger iss das mit den Schafsköppen, die ihr dann durch die Gegend kegelt
![]()
Prost zusammen
Welcher Platz ist es denn geworden? Oder lieber Mantel des Schweigens![]()
Brocki hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hau gleich ab zum Preisskat ... für die Südfraktioneuer Ableger iss das mit den Schafsköppen, die ihr dann durch die Gegend kegelt
![]()
Prost zusammen
Welcher Platz ist es denn geworden? Oder lieber Mantel des Schweigens![]()
Tischpreise ... 2. Platz gemacht ... Krustenbraten gewonnen, aber der Preis ist mir eigentlich egal, mir geht's um den Spaß![]()
War aber eine selten dämliche Skatrunde, also nix mit Spaß
Wir haben von den 64 Spielen ca. 10mal kein Spiel zustande bekommen und es sind bestimmt 15 Spiele verloren worden, hatte aber keiner Beton angerührt,
es hat kaum einer ein vernünftiges Blatt bekommen
Norbert K. hat geschrieben:... dieser "Mutti"-Ausdruck ist für Leute, die Schmutzfänger an ihrem Ford Modeo (oder ähnliche Spießerdosen) haben oder aber eine umhäkelte Rolle Lokuspapier auf ihrer Hutablage spazieren fahren. Finde ich ganz schlimm...
K1200R_Wip hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:... dieser "Mutti"-Ausdruck ist für Leute, die Schmutzfänger an ihrem Ford Modeo (oder ähnliche Spießerdosen) haben oder aber eine umhäkelte Rolle Lokuspapier auf ihrer Hutablage spazieren fahren. Finde ich ganz schlimm...
Vorsichtig! Gaaaaanz vorsichtig!
Jörg
Norbert K. hat geschrieben:K1200R_Wip hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:... dieser "Mutti"-Ausdruck ist für Leute, die Schmutzfänger an ihrem Ford Modeo (oder ähnliche Spießerdosen) haben oder aber eine umhäkelte Rolle Lokuspapier auf ihrer Hutablage spazieren fahren. Finde ich ganz schlimm...
Vorsichtig! Gaaaaanz vorsichtig!
Jörg
Jörg, wo hast Du den denn ausgegraben? Passt Dir der Schuh?
Oettl hat geschrieben:@ Lokusrollenfahrer
Wir wollen doch das du es mitbekommst.![]()
![]()
Ps: Du solltest noch nen Hut an den Blinker hängen. Das haben alle schleichenden Verkehrsteilnehmer![]()
Oettl hat geschrieben:@ Lokusrollenfahrer
Wir wollen doch das du es mitbekommst.![]()
![]()
Ps: Du solltest noch nen Hut an den Blinker hängen. Das haben alle schleichenden Verkehrsteilnehmer![]()
K1200R_Wip hat geschrieben:Dafür müßt ihr mich ja erst einmal erwischen! So eine KR ist schon schön schnell!
Jörg
Norbert K. hat geschrieben:Die KR vielleicht, aber was ist mit Dir![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste