Andreas.M hat geschrieben:Ich werde es mir wieder im Bett gemütlich machenda mich gestern die Hexe geschossen hat, das tut gut bei jeder Bewegung, da hast immer eine lachen im Gesicht
![]()
Gruß Andreas
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hirsch hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Ich werde es mir wieder im Bett gemütlich machenda mich gestern die Hexe geschossen hat, das tut gut bei jeder Bewegung, da hast immer eine lachen im Gesicht
![]()
Gruß Andreas
Dir auch gute Besserung, Andreas.
Wir werden nachher noch etwas ausgehen, meine Frau wirft sich gerade in Schale.
Andreas.M hat geschrieben:Ich werde es mir wieder im Bett gemütlich machenda mich gestern die Hexe geschossen hat, das tut gut bei jeder Bewegung, da hast immer eine lachen im Gesicht
![]()
Gruß Andreas
3rad hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Ich werde es mir wieder im Bett gemütlich machenda mich gestern die Hexe geschossen hat, das tut gut bei jeder Bewegung, da hast immer eine lachen im Gesicht
![]()
Gruß Andreas
Hexe geschossen , ja jaDu wirst ALT
Trotzdem gute Besserung
Andreas.M hat geschrieben:Ja ja das liebe Alter, was ein Glück ist erst Januar da habe ich noch ein oder zwei,drei Wochen zeit zum Moped fahren.besser als wenn es einem in der Saison erwischt.
![]()
Gruß Andreas
3rad hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Ich werde es mir wieder im Bett gemütlich machenda mich gestern die Hexe geschossen hat, das tut gut bei jeder Bewegung, da hast immer eine lachen im Gesicht
![]()
Gruß Andreas
Hexe geschossen , ja jaDu wirst ALT
Trotzdem gute Besserung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste