harry 1150 hat geschrieben::shock: Pinsel geöltSchweinskram
...genau Harry, du sagst es. Und gestern hat er mich in einem anderen Fred zu mehr Niveau ermahnt, der Brockilein

harry 1150 hat geschrieben::shock: Pinsel geöltSchweinskram
Hirsch hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben::shock: Pinsel geöltSchweinskram
...genau Harry, du sagst es. Und gestern hat er mich in einem anderen Fred zu mehr Niveau ermahnt, der Brockilein
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben::shock: Pinsel geöltSchweinskram
Aaaahhhh scuuuusiiiii, ich meinte Nivea, so zur Fellpflege, gelle
Brocki hat geschrieben::mrgreen:![]()
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben::mrgreen:![]()
Brocki, Recht hast Du
harry 1150 hat geschrieben:So anstrengend mit dem Rad heim gefahren und ein Abendessen verdientIm Anschluß mach ich s mir gemütlich
![]()
Gruß Harry
Brocki hat geschrieben:...war und ist ziemlich stressig heut mit dem kleinen Kater, der ist nach der OP völlig neben sich
Hirsch hat geschrieben:Frauchen trinkt so gut wie nichts und fährt deshalb immer....
Lachgummi hat geschrieben:Ich mache es mir jetzt gleich mal wieder bei der Musikprobe gemütlich.![]()
Anschließend gleich heim und ins Bett. Letzte Nacht war nicht soviel mit Schlaf, denn unsere Hunde waren (zum ersten Mal) in getrennten Zimmern, weil die Heidi sterilisiert wurde und nicht mit anderen Hunden rumtollen und spielen darf. Dass die beiden damit aber gar nicht einverstanden waren, haben sie uns fast die ganze Nacht hören lassen. Blöde Hunde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste