Gruß Andreas
Sent from my iPad using Tapatalk
harry 1150 hat geschrieben:Uhrgemütlich Brotzeiteln und in die Klotze schauen. Was sonst ? , es regnet mal wieder
Gruß Harry
Ralle hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Uhrgemütlich Brotzeiteln und in die Klotze schauen. Was sonst ? , es regnet mal wieder
Gruß Harry
Bin grad weils hier nicht regnet urgemütlich mit dem C 600 von BMW gefahren.Alter Falter, das Ding zieht ganz gut los in der Stadt.
Jetzt wird gevespert.
Andreas.M hat geschrieben:Gemütlich warten bis das Abendessen fertig ist![]()
![]()
Und dann ein bisschen gemütlich Fernsehen........was sonst bin ein bisschen kaputt heute von der Maloche
![]()
Gruß Andreas
Norbert K. hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Gemütlich warten bis das Abendessen fertig ist![]()
![]()
Und dann ein bisschen gemütlich Fernsehen........was sonst bin ein bisschen kaputt heute von der Maloche
![]()
Gruß Andreas
Und ich vom Feiern. Heute wird ein Ruhetag eingelegt und morgen gibt es noch einmal "Katerfrühstück". Kann sich dann also bis zum Abend hinziehen.
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Gemütlich warten bis das Abendessen fertig ist![]()
![]()
![]()
Gruß Andreas
Und ich vom Feiern. Heute wird ein Ruhetag eingelegt und morgen gibt es noch einmal "Katerfrühstück". Kann sich dann also bis zum Abend hinziehen.
Igitt, in China esse sie Hunde und in Kamen Kater und Katzen....
Norbert K. hat geschrieben:Nach einer kleinen Fahrradtour mit meiner Holden gibbet es jetzt was auf den Teller und dann gemütlich in die Glotze schauen.
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Nach einer kleinen Fahrradtour mit meiner Holden gibbet es jetzt was auf den Teller und dann gemütlich in die Glotze schauen.
Auch ich machte eine Fahrradtour. Einmal Biergarten und zurück. Jetzt noch ein kleines Tannenzäpfle und dann ab in die Mulde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste