Heinz hat geschrieben:Georg hat geschrieben:Und ich habe dazu eine ganz spezielle Meinung.
Die äußere ich hier aber besser nicht, weil sonst ...
.... oh Gott oh Gott!
erzähl mal.
Auja hätte auch gerade Zeit

Heinz hat geschrieben:Georg hat geschrieben:Und ich habe dazu eine ganz spezielle Meinung.
.... oh Gott oh Gott!
erzähl mal.
.... oh Gott oh Gott!
erzähl mal.
Johannes hat geschrieben:
Du hast es nicht (nicht live) gesehen?
Man hat sie noch vorne geschleift? (also vorgeführt?)
Wenn sie keine Freunde hat, bei wem hat sie sich für die Unterstützung in der harten Zeit bedankt?
Du findest es bitter? Ich finde es bitter, wie Du hier über die Frau und deren Freunde/Familie urteilst!
Gerade von Dir, der weiß welche Einschränkungen Krankheiten mit sich bringen können,
hätte ich mehr Verständnis erwartet.
Wenn Du nur auf den Hochzeitsantrag ausgewesen wärest, hättest Du es anders schreiben können,
gerade Du!
ich wollte mich auf die von mir empfundene Peinlichkeit mit dem Hochzeitsantrag beziehen.
Das Wort "schleifen" ist in der tat missverständlich und war von mir so nicht beabsichtigt.
Ich urteile über die Unterstützung während ihrer Krankheit durch wen auch immer überhaupt nicht.
aber was solls.....
Achim hat geschrieben:Mich nervts momentan aber so gewaltig, dass ich mich erstmal aus den bekannten Foren zurück ziehen will.
Georg hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Der Georg hat sich ja nicht scheiden lassen, der hat sie erledigt
Ich habe sehr gute Verbindungen in den Ostblock.
Achim hat geschrieben:und wartet auf die zahlreichen Claquere die mit ihren aussagekräftigen![]()
![]()
den Beitrag kommentarlos unterstützen.
![]()
Heinz hat geschrieben:zurück zum Thema, Gestern durfte die doofe Nuss sogar beim Appelt ran.
Heinz hat geschrieben:deswegen hatte ich mir ja aus`m Keller auch noch einen Silvaner und Schinken geholt, zur besseren Verdauung.
Heinz hat geschrieben:zurück zum Thema, Gestern durfte die doofe Nuss sogar beim Appelt ran.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste