Gruß Andreas
Sent from my iPad using Tapatalk
Hirsch hat geschrieben:Bei dem wunderschönen Spätsommerwetter wird der Onkel Hirsch nachher noch zum Biergarten radeln und den einen oder anderen Gerstensaft zu sich nehmen.
Hirsch hat geschrieben:Bei dem wunderschönen Spätsommerwetter wird der Onkel Hirsch nachher noch zum Biergarten radeln und den einen oder anderen Gerstensaft zu sich nehmen.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Bei dem wunderschönen Spätsommerwetter wird der Onkel Hirsch nachher noch zum Biergarten radeln und den einen oder anderen Gerstensaft zu sich nehmen.
Ich sach nur ... 8 Kilo ... da war doch letztens noch einer am Jammern, oder![]()
Norbert K. hat geschrieben:Oh, oh, Urlaub bedeutet Kalorien. Ach Jörg, während ich an meinen Waschbrettbauch arbeite, arbeitest Du an Deinem Waschbärbauch.
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Oh, oh, Urlaub bedeutet Kalorien. Ach Jörg, während ich an meinen Waschbrettbauch arbeite, arbeitest Du an Deinem Waschbärbauch.
Ach Nobbi, Waschbrettbauch brauchen wir nicht mehr. Mir würde es schon reichen noch einige Kilos runterzumachen. Aber das Bier schmeckt halt so gut....
Norbert K. hat geschrieben:Otto, ich wollte Dir in Nichts nachstehen.
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Otto, ich wollte Dir in Nichts nachstehen.
@Otto und Nobbi: Wir sind wie wir sind. Und das ist auch gut so....
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Otto, ich wollte Dir in Nichts nachstehen.
@Otto und Nobbi: Wir sind wie wir sind. Und das ist auch gut so....
Jetzt sieh mal zu, dass du nächstes Jahr beim Forentreffen im Sauerland dabei bist![]()
![]()
Und wenn nicht, dann such dir 'ne vernünftige Zeit in 2013 aus, wenn du mit meinem Namensvetter hierher kommst,
damit wir uns wiedersehen und gemeinsam ein paar Kilometer schrubben
Hirsch hat geschrieben:Sauerlandtreffen geht definitiv nicht ............
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Sauerlandtreffen geht definitiv nicht ............
super
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste