E 10

Alles was nirgends reinpasst!

Re: E 10

Beitragvon Ralle » 02.07.2012, 22:34

Meister Lampe hat geschrieben:Nö , das hat nix mit der Marke zu tun , es soll Moped`s geben die sind optimiert und auf bestimmte Oktanzahlen abgestimmt , soll echt vorkommen ... :lol: und die wären mit der E10 Plörre ganz schlecht beraten ... :wink: , aber es gibt auch Mopedfahrer die nutzen nicht ihre volle Leistung , die können tanken was sie wollen , Hauptsache die Karre bewegt sich ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild

:!: Abwarten und Tee trinken. Welche Schäden das Zeug verursacht, können wir hier noch garnicht beurteilen. Die Zeit wirds zeigen :!:
Ein Grund mehr kein gebrauchtes Motorrad zu kaufen
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Bob » 02.07.2012, 23:01

Allgäuer hat geschrieben:
Bob hat geschrieben:Ich bin ja kein Landwirt, aber ich glaube, das sind Lebensmittel...

stimmt - aber es ist eine Alternative für Landwirte. Geld verdienen oder den Hof still legen. Im Schwarzwald ist in den letzten 100Jahren die Waldfläche gestiegen, weil einfach aufgeforstet wird und dann einer regulären Arbeit nachgegangen wird, da sich Landwirtschaft nicht lohnt, sei denn es werden anständige Fruchtpreise bezahlt. Oder glaubst Du wirklich, dass auch nur ein Weizenkorn in Afrika ankommen würde? Das ist alles Bildzeitungsgewäsch von Reportern die keine Ahnung haben (wollen) da sich der Mist nun mal besser verkaufen lässt. Beruflich muß ich mich seit einigen Jahren damit beschäftigen und was da von Dritten, selbsternannten Fachleuten, alles losgelassen wird :shock:
:wink:

Du hast mich überzeugt.

Ich tanke den Rotz trotzdem nicht. :mrgreen:
Bob

Motorrad: SM

Beitragvon Allgäuer » 03.07.2012, 14:57

glaubst Du etwa ich 8)
Allgäuer

Motorrad: 111R

Vorherige

Zurück zu off Topic