Hirsch hat geschrieben:...weil zu dieser Zeit wieder alles zusammenkommt. CL-Finale, DFB-Finale, DM usw.![]()
Aber das kann sich Maze ja nicht vorstellen.
Du kommst wegen dieser Fussballkasperei nicht zum Sauerlandtreffen

Hirsch hat geschrieben:...weil zu dieser Zeit wieder alles zusammenkommt. CL-Finale, DFB-Finale, DM usw.![]()
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:...weil zu dieser Zeit wieder alles zusammenkommt. CL-Finale, DFB-Finale, DM usw.![]()
Du kommst wegen dieser Fussballkasperei nicht zum Sauerlandtreffen![]()
Bist Du vielleicht ein Hirsch
![]()
harry 1150 hat geschrieben:Fußball ist total überbewertetMachs mir jetzt auf jeden Fall gemütlich
Gruß Harry
Norbert K. hat geschrieben:Otto, ich wollte Dir in Nichts nachstehen.
Oettl hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Otto, ich wollte Dir in Nichts nachstehen.
Du trinkst doch kein alkoholfreies Weizen.![]()
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:...weil zu dieser Zeit wieder alles zusammenkommt. CL-Finale, DFB-Finale, DM usw.![]()
Du kommst wegen dieser Fussballkasperei nicht zum Sauerlandtreffen![]()
Bist Du vielleicht ein Hirsch
![]()
Geh nicht so hart mit ihm ins Gericht, er ist sehr sensibel![]()
Hirsch hat geschrieben:Doch Nobbi, das kann ich mir schon vorstellen. Nur liegt das Sauerlandtreffen in einer Zeit außerhalb meiner Urlaubsplanung. Da haben Kollegen Urlaub, die schulpflichtige Kinder haben und da unserer mit 26 naturgemäß schon die Schule abgeschlossen hat.....kann ich um diese Zeit keinen Urlaub machen.
Hirsch hat geschrieben:Haste wieder was gesoffen, Dicker?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste