Kaum bin ich weg, wird hier auf dem Tisch getanzt.

Da würde ich am liebsten auf dem Absatz umdrehen und
wieder an den Lago düsen.

Helmut hat geschrieben:Ja is' doch auch wahr.....diese ständigen Nörgler!
Johannes hat geschrieben:schau mal aufs Helmuts Avatar und dann ......
Maze hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Ja is' doch auch wahr.....diese ständigen Nörgler!
und ich hab' noch nicht mal einen Ton gesagt
Hirsch hat geschrieben:..... dass er von den cleveren Bayern schon sein erstes Gehalt bekommen hat und somit gebunden ist.
Maze hat geschrieben:gut Helmut, dann kann ich ja mal beginnen ................Hirsch hat geschrieben:..... dass er von den cleveren Bayern schon sein erstes Gehalt bekommen hat und somit gebunden ist.
Handgeld ............ ich schreibe jetzt aber nicht, mit und von wem das mal in verbindung gebracht wurde
und zum Thema "Verheizen" .............. was war mit Sebastian Deissler ?
Hirsch hat geschrieben: Der arme war psychisch krank und stand sich selbst im Weg. Wenn ich zu einem Verein wechsle, der international unterwegs ist, muss ich auch mit dem Druck auskommen. Talent alleine reicht eben nicht
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Der arme war psychisch krank und stand sich selbst im Weg. Wenn ich zu einem Verein wechsle, der international unterwegs ist, muss ich auch mit dem Druck auskommen. Talent alleine reicht eben nicht
Jetzt Jörg, bewegst Du Dich aber auf ziemlich dünnen Eis. Sein Burnout hat mehrere Gründe, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind. Einfach den Stempel "Psychisch Krank" aufzudrücken, ist absolut nicht ok; denn gerade das Thema ist sehr komplex
Maze hat geschrieben:hab mal ein Interview mit ihm letztes Jahr gesehen. Da sprach er das erste Mal über seine Krankheit.
Hut ab kann ich da nur sagen !
Norbert K. hat geschrieben:Der Grat ist sehr schmal, wo eine Depression ausbrechen kann.
60% der Deutschen leben in diesem Grenzbereich und viele haben einen Knacks und wissen es nicht einmal oder wollen es nicht wahrhaben.![]()
Die leichten Fälle, die Klienten, landen dann bei mir. Schwerere Fälle, die Patienten, warten oft ein halbes Jahr auf einen Platz bei einem Sprachtherapeuten.
Das ist los in Deutschland. Deißler ist ein Fall, Enke war der andere Fall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste