Hirsch hat geschrieben:Brocki, du hast nichts verpasst. Das Bild zeigt nur Maze von hinten, wie er im VFB-Bikini am Hotelpool sitzt.
hast heute einen clown verschluckt ?
Hirsch hat geschrieben:Brocki, du hast nichts verpasst. Das Bild zeigt nur Maze von hinten, wie er im VFB-Bikini am Hotelpool sitzt.
Rennkucki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Heute Abend regt sich Marc wieder wegen der Vielposterei auf
Der kann ruhig sein, der Lümmel. Ist zwei Wochen dabei und hat schon weit über 100 Beiträge...
Also praktisch ein kleiner Hirsch
Mohikaner76 hat geschrieben: ich bin ja jetzt schon größer als der hirsch
Hirsch hat geschrieben:Der Marc ist nur größer weil er seine Haare (ich weiß, dass hier Pfälzer mitlesen, deshalb auf pälsisch: soini Hoor) nach oben toupiert hat.
Mohikaner76 hat geschrieben:ich bin ja jetzt schon größer als der hirsch
Brocki hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:ich bin ja jetzt schon größer als der hirsch
Das ja kein Problem, der ist ja nur 'nen Kopf größer als ein Schweineeimer
Hirsch hat geschrieben:Warte nur, bis ich dich mal zwischen meine Hörner kriege....
Helmut hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Warte nur, bis ich dich mal zwischen meine Hörner kriege....
Du willst wohl nicht dazulernen!?![]()
Du hast keine Hörner!!!
Eine Kuh hat Hörner, eine Ziege und ein Steinbock auch.
Du hast ein Geweih!!
Oder bist Du gar der Gehörnte persönlich?![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:Wollte dem frechen Brocki nur bildlich beschreiben was ihm bevorsteht, wenn ich ihn zwischen die Finger kriege.....knehehehe.
Hirsch hat geschrieben: Eigentlich habe ich nix von beidem, weder Hörner noch Geweih. Wollte dem frechen Brocki nur bildlich beschreiben was ihm bevorsteht, wenn ich ihn zwischen die Finger kriege.....knehehehe.
Zurück zum Fussball: Schade um Schalke, war zu erwarten. Trotzdem Respekt vor den Knappen.
Freu mich nun schon auf den Bundesliga-Endspurt, insbesondere um die Kämpfe um den Klassenerhalt. Ich hoffe für Gladbach.....
Hirsch hat geschrieben:Freu mich nun schon auf den Bundesliga-Endspurt,
Helmut hat geschrieben:btw....Gladbach wird mit 38 Punkten 15. !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste