gifhouse hat geschrieben:ok, die legen einen Kanal von der Ostsee zum Gardasee
gifhouse hat geschrieben:........und der Gardasee wird an die Ostsee verlegt
Helmut hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:ok, die legen einen Kanal von der Ostsee zum Gardasee
Gut, jetzt hast Du mich so weit.....
Dortmund wird die Meisterschaft aberkannt, da sowohl Sahin als
auch Barrios aufgrund eines Formfehlers die gesamte Saison über
nicht Spielberechtigt gewesen wären.
gifhouse hat geschrieben:wenn man vom Chaos Prinzip ausgeht... dann ist das durchaus Kompetenz
und überhaubt.. was hast du gegen die Ostsee:
Helmut hat geschrieben:Der FCB hat am letzten Spieltag gegen Stuttgart eine "gemähte Wiese" vor sich,
da die Stuttgarter durch ihren Heimsieg gegen Hannover bereits den Klassenerhalt
gesichert haben und wenig motiviert auftreten. Was aber letztendlich wurscht ist,
da sie auch motiviert dem FCB nicht das Wasser reichen können.
Maze hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Der FCB hat am letzten Spieltag gegen Stuttgart eine "gemähte Wiese" vor sich,
da die Stuttgarter durch ihren Heimsieg gegen Hannover bereits den Klassenerhalt
gesichert haben und wenig motiviert auftreten. Was aber letztendlich wurscht ist,
uns reicht die 3. garnitur um euch die lederhosen übern kopf auszuziehen![]()
gemähte wiese ............. ich fass' es nicht ..............
Helmut hat geschrieben:btw....Gladbach wird mit 38 Punkten 15. !
gifhouse hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:btw....Gladbach wird mit 38 Punkten 15. !
du meinst jetzt das hier! oder?
Maze hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Der FCB hat am letzten Spieltag gegen Stuttgart eine "gemähte Wiese" vor sich,
uns reicht die 3. garnitur um euch die lederhosen übern kopf auszuziehen![]()
gemähte wiese ............. ich fass' es nicht ..............
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste