altrocker hat geschrieben:Ich find das Teil schön, Martin und teile auch Dein Statement.
Ich habe mich selber gestern dabei ertappt, wie ich auf einer custom made Harley xyz - was weiss ich für ein Modell - mit 320 er Schlappen hinten echt Spass gehabt habe. Leider lassen meine finanziellen Möglichkeiten - der Besitzer will 42.000,00 (in Worten zweiundvierzigtausend) als "Freundschaftspreis" dafür - solch ein Zweitmotorrad nicht zu.
Vielleicht reicht´s ja mal für ne Triumph Speed Tripel oder ne Benelli TNT zum Semmeln holen![]()
![]()
Gruß
Klaus
Johannes hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Ich find das Teil schön, Martin und teile auch Dein Statement.
Ich habe mich selber gestern dabei ertappt, wie ich auf einer custom made Harley xyz - was weiss ich für ein Modell - mit 320 er Schlappen hinten echt Spass gehabt habe. Leider lassen meine finanziellen Möglichkeiten - der Besitzer will 42.000,00 (in Worten zweiundvierzigtausend) als "Freundschaftspreis" dafür - solch ein Zweitmotorrad nicht zu.
Vielleicht reicht´s ja mal für ne Triumph Speed Tripel oder ne Benelli TNT zum Semmeln holen![]()
![]()
Gruß
Klaus
@klaus, wobei die speedi und die tnt wieder ein wenig anders als die harley mit 320 er schlappen oder das gekreuzte knochenmodell von herrn martin sind, oder?
jo
Helmut hat geschrieben:Ich glaube, die Betonung lag auf "Semmel holen" !
KR hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Ich glaube, die Betonung lag auf "Semmel holen" !
Dafür empfehle ich dem Klaus dieses coole Gerät.
Pass besser.
Gibt es übrigens auch farblich abgestimmt.
KR hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Ich glaube, die Betonung lag auf "Semmel holen" !
Dafür empfehle ich dem Klaus dieses coole Gerät.
Pass besser.
Gibt es übrigens auch farblich abgestimmt.
altrocker hat geschrieben:@ Johannes:
Klar weiß ich das, Johannes !
Ist aber halt auch was anderes als die KS und was ziemlich Fetziges für einen Altrocker. Ich denke gerade an Wheelie an der Eisdiele, Stoppie vor der Disco - na ja halt alles, was man in meinem Alter so macht![]()
@ Helmut:
Also nicht nur Semmeln holen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste