hohe hat geschrieben:Wußte gar nicht, dass Volkmar soooo bescheiden ist
ICH AUCH NICHT!

Naja, ne bessere Pfeife hättest du schon wählen können, Raifi!

Und bezüglich Tabak... da bevorzuge ich auch etwas edleres!

hohe hat geschrieben:Wußte gar nicht, dass Volkmar soooo bescheiden ist
... DANKE DietmarDietmar GM hat geschrieben:Viel Erfolg bei der Optimierung Reinhard.
hohe hat geschrieben:Servus Uwe,
soooo geheim ist der Tip gar nichtmeine Frau kennt den anscheinend auch
, ich hab ihr aber schon seeeehr deutlich gemacht, dass ich da gar nienicht der Typ dazu bin
Ich hab mich vor nun nahezu 20 Jahren am Hochzeitswalzer verausgabt - und man sollte sich auch Niederlagen eingestehen können...
![]()
![]()
Außerdem - ohne dir oder anderen Tänzer zu nahe treten zu wollen - ich find´s irgendwie unangenehm, wenn man sieht wie, meist dir Herren Tänzer nach einer Tanzrunde schweißtriefend wieder ihren Sitzplatz aufsuchen![]()
Dann doch lieber einen tierischen Muskelkater, so wie ich ihn zur Zeit habe - aber im Fitnessstudio kann ich mehr Ergeiz entwickeln - und anschließend in der Sauna noch eine Runde schwitzen![]()
Aber trotzdem Danke für den Tip![]()
Achim hat geschrieben:...Mit den Füßen kann man nicht tanzen, höchstens tauchen.
hohe hat geschrieben:Achim hat geschrieben:...Mit den Füßen kann man nicht tanzen, höchstens tauchen.
Stimmt Achim, mit Schuhgröße 50 spar ich mir sogar die Flossen![]()
Trimmer hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Achim hat geschrieben:...Mit den Füßen kann man nicht tanzen, höchstens tauchen.
Stimmt Achim, mit Schuhgröße 50 spar ich mir sogar die Flossen![]()
Sind immerhin 3 $ pro Tag!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste