Hast du das Bild von deiner eigenen Maschine gemacht nach Kontrolle oder ist das nur ein Bild was passieren kann?
dehenner hat geschrieben:ui, da würd ich auch nicht mehr aufsteigen wollen![]()
Hast du das Bild von deiner eigenen Maschine gemacht nach Kontrolle oder ist das nur ein Bild was passieren kann?
Helmut hat geschrieben:Gab es da nicht ein Lied?
"Hey Joe where you're goin' with that Duc in your hand...."![]()
Egal! Willst Du mit 'ner Harley zum Treffen fahren? Da ich im Urlaub bin....jederzeit!!
Johannes hat geschrieben:danke, das angebot mit der harley ist sehr nett, aber...äh....zeitlich ungünstig....rücken.....stammel....allergie.... sonst gerne......meine frau, weisst du....total nett.....
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:danke, das angebot mit der harley ist sehr nett, aber...äh....zeitlich ungünstig....rücken.....stammel....allergie.... sonst gerne......meine frau, weisst du....total nett.....
Ich hab's schon fast vermutet....aber das war nicht Grund meines Angebotes.
Johannes hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:danke, das angebot mit der harley ist sehr nett, aber...äh....zeitlich ungünstig....rücken.....stammel....allergie.... sonst gerne......meine frau, weisst du....total nett.....
Ich hab's schon fast vermutet....aber das war nicht Grund meines Angebotes.
hab es schon verstanden, weiss es sehr zu schätzen. danke
... jetzt übertreib mal nicht, HelmutHelmut hat geschrieben: Ich wollte einfach mal, dass Du weißt, was richtige Arbeit ist.....wenn man eine 240er Hinterrad einigermassen flott bewegen möchte!
Ralle hat geschrieben:jessesDa wirds einem als Fahrer der das Ding bewegt hat, vor allem im Nachhinein noch flau um den Magen, wenn man sowas sieht.
Die würd ich auch keinen Meter mehr fahren wollen.
Wie leichtfertig doch durch Kostendruck Leben aufs Spiel gesetzt werden![]()
Echt bedauerlich und ne Schande für die Hersteller.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste