Überholen oder Vorbeifahren ???

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Überholen oder Vorbeifahren ???

Beitragvon Heinz » 02.01.2010, 18:10

reisetourer hat geschrieben:...nun ist's amtlich: Der Bußgeldbescheid wurde aufgehoben, das Verfahren eingestellt... :D
!

Glückwunsch, dann startest du ja mit jungfräulichem Punktekonto in`die neue Saison. :D
Heinz

Beitragvon Heinz » 02.01.2010, 18:19

MadMax hat geschrieben:Ja da sind wir in Österreich ein wenig liberaler. Bei uns hättest du keinen Strafzettel bekommen. Dafür sind die Bullen bei uns auf die Geschwindigkeiten scharf. Wie sieht das eigentlich mit der 125 ccm Regelung aus ?....... :roll:
Jedes Land hat in Punkto Gesetzgebung seine Vor und Nachteile, aber das Vorbeifahren im Staufall werd ich bei euch nie verstehen. :x

sei mir nicht böse Günther, aber das ist Käse, es gibt keine schlimmeren Wegelagerer als die östereichischen "Beamten".
ich habe schon mehrmals die Erfahrung gemacht, daß die gezielt eingesetzt werden, nur um das Überfahren der durchgezogenen Linie zu ahnden.

ach ja, in Deutschland wurde ich schon 2 mal mit erhobenem Zeigefinger verwarnt, weil ich im Stau auf der Standspur überholt habe

am liberalsten sind immer noch unsere südtiroler Freunde.
Heinz

Beitragvon BMW Michel » 03.01.2010, 11:52

Heinz hat geschrieben:
MadMax hat geschrieben:Ja da sind wir in Österreich ein wenig liberaler. Bei uns hättest du keinen Strafzettel bekommen. Dafür sind die Bullen bei uns auf die Geschwindigkeiten scharf. Wie sieht das eigentlich mit der 125 ccm Regelung aus ?....... :roll:
Jedes Land hat in Punkto Gesetzgebung seine Vor und Nachteile, aber das Vorbeifahren im Staufall werd ich bei euch nie verstehen. :x

sei mir nicht böse Günther, aber das ist Käse, es gibt keine schlimmeren Wegelagerer als die östereichischen "Beamten".
ich habe schon mehrmals die Erfahrung gemacht, daß die gezielt eingesetzt werden, nur um das Überfahren der durchgezogenen Linie zu ahnden.

ach ja, in Deutschland wurde ich schon 2 mal mit erhobenem Zeigefinger verwarnt, weil ich im Stau auf der Standspur überholt habe

am liberalsten sind immer noch unsere südtiroler Freunde.

:lol: :lol: liberal und das im Zusammenhang mit der österreicher Trachtentruppe :lol: :lol:
Bin jedes mal froh wenn ich den Landstrich hinter mir habe :!:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon DH-Ontour » 03.01.2010, 20:46

reisetourer hat geschrieben:...Er hat sich wieder erinnert und seine Anzeige "verringert". Das führte dann dazu, dass das Gericht das Verfahren eingestellt hat...Viele Grüße

..das ist ja eine geile Geschichte! Nicht übel!!! Gut gemacht! Vielleicht ist "Nichtssagen am Tatort" gar nicht so schlecht! Aber wirklich fies von dem Polizisten, das muss ich schon sagen!!

Grüße, bis bald (nächsten SA treffen wir uns wieder! *froi* Hab' schon lange kein Mopped mehr gesehen...)
Herbert
D&H grüßen aus der (Vor-) Eifel
http://www.dh-ontour.de/motorrad
Bild
DH-Ontour

Beitragvon dehenner » 04.01.2010, 15:10

DH-Ontour hat geschrieben: Hab' schon lange kein Mopped mehr gesehen...)
Herbert

Mußt halt nur mal ein paar km durch deine Garage laufen, dann findest Du bestimmt eins mein Lieber :wink:
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Vorherige

Zurück zu off Topic