ist geknackt

35 Zahlungseingänge hat der Oli gezählt

Echt ne tolle Leistung von euch

BMW Michel hat geschrieben:Nur mal als Info zwischen durch, die 1000er Marke
ist geknackt![]()
35 Zahlungseingänge hat der Oli gezählt![]()
Echt ne tolle Leistung von euch
dehenner hat geschrieben:Gut gemacht Michel,
danke fürs Engagement.
Astrid hat geschrieben:
Allen im Forum, die in den vergangenen Wochen ihr Mitgefühl zum Ausdruck gebracht haben und meine kleine Familie auch mit einer Spende unterstützten, möchte ich ganz herzlich danken.
Seit Svens Unfall stecke ich in einem nicht endenden Alptraum fest und kann noch immer nicht glauben, dass unser Leben nun ohne ihn weitergehen muss. Vor allem der Gedanke daran, dass
unsere noch kleinen Kinder ohne ihren wundervollen Papa aufwachsen müssen, ist für mich unerträglich. Sven war ein so guter Mensch und hat mit seiner positiven und offenen Art das Leben
vieler Menschen bereichert. Unzählige Reaktionen, die mich in den letzten Wochen auf verschiedenste Art erreichten, haben mir gezeigt, dass Svens Tod im Leben vieler Menschen eine Lücke hinterlässt.
Uns bleibt nun die Erinnerung an einen wunderbaren und einzigartigen Menschen.
Euch allen wünsche ich eine schöne Motorradsaison und dass Ihr immer wohlbehalten an Eurem Ziel ankommt.
Astrid
BMW Michel hat geschrieben:Astrid hat geschrieben:Allen im Forum, die in den vergangenen Wochen ihr Mitgefühl zum Ausdruck gebracht haben und meine kleine Familie auch mit einer Spende unterstützten, möchte ich ganz herzlich danken.
Seit Svens Unfall stecke ich in einem nicht endenden Alptraum fest und kann noch immer nicht glauben, dass unser Leben nun ohne ihn weitergehen muss. Vor allem der Gedanke daran, dass
unsere noch kleinen Kinder ohne ihren wundervollen Papa aufwachsen müssen, ist für mich unerträglich. Sven war ein so guter Mensch und hat mit seiner positiven und offenen Art das Leben
vieler Menschen bereichert. Unzählige Reaktionen, die mich in den letzten Wochen auf verschiedenste Art erreichten, haben mir gezeigt, dass Svens Tod im Leben vieler Menschen eine Lücke hinterlässt.
Uns bleibt nun die Erinnerung an einen wunderbaren und einzigartigen Menschen.
Euch allen wünsche ich eine schöne Motorradsaison und dass Ihr immer wohlbehalten an Eurem Ziel ankommt.
Astrid
Lachgummi hat geschrieben:Ich freue mich, dass unsere Anteilnahme und unsere bescheidene Unterstützung so aufgenommen wurden, wie wir uns das gewünscht haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste