Dobi hat geschrieben:Korn lässt nicht nur Haare wachsen![]()
![]()
fingernägel auch....ja sieht man häufiger
Dobi hat geschrieben:Korn lässt nicht nur Haare wachsen![]()
![]()
Dobi hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Korn mag ich nicht!
Gappa und Ducati schon!!!
Und fängt die Tonsur schon an![]()
Guido hat geschrieben:Dobi sieht aus wie ein Hippie![]()
kuhtreiber hat geschrieben:Was ist das absolut größte für einen Ducatifahrer?
Wenn man nach einem Jahr Suche endlich das Racing Steuergerät findet, dass am besten zu den Modifikationen passt. Jetzt konnte ich endlich zuschlagen:
Ducati Perfomance Racing ECU, 18 % fetter, optimiert für 2-1 Auspuffanlage, geänderte Airbox und Racing Nockenwellen, eliminiert CO2 und ESD Klappenstellmotor. Genial!!!
Jetzt muß ich nur noch zusehen, wo ich die scharfen Nockenwellen her krieg............
Ralle hat geschrieben:Am Heck noch n bisschen.....
Ralle hat geschrieben:und die Döschen verfeinern.
kuhtreiber hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Am Heck noch n bisschen.....
Sag an, was meinst Du?
Ist für die nächste Winterpause geplant!
Ralle hat geschrieben:Kennzeichenbeleuchtung viel zu rießig, Kabel müßte unten lang geführt werden.
Ralle hat geschrieben:Aluausgleichsbehälter meinte ich mit Döschen.
HWABIKER hat geschrieben:Du wirst sie wohl an den Lago mitbringen, dann darf ich mich auch mal draufsetzen ...oder?
Vessi hat geschrieben:und neee...ich schreib jetz' nich'....das ich zur vorsicht mal ölbindemittel mtnehme...in's gelobte s.land
kuhtreiber hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Kennzeichenbeleuchtung viel zu rießig, Kabel müßte unten lang geführt werden.
Mittlerweile ist ein geänderter Kennzeichenhalter verbaut. Die Kennzeichenbeleuchtung sitzt jetzt direkt unter dem Rücklicht. Damit ist das Kennzeichen höher und schräger angestellt. Kabel sind nicht mehr zu sehen.
Als Ästhet konnte ich das nicht so lassen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste