Johannes hat geschrieben:@ martin,
sehr schöne Geschichte. Du übernimmst DSDS und ich kümmere mich um GNTM.
Wir könnten dann auch ganz unterschwellig Stimmung machen. Ein Rätsel in der Werbepause der Sendungen, bei der man ein umweltfreundliches Elektrofahrrad mit Solarbeleuchtung gewinnen kann, wenn man die Frage richtig beantwortet hat.....Was tut den Ohren weh: a- der Gesang eines DSDS Stars oder b- der mörderlaute Sound eines völlig übermotorierten fast 200PS starken Motorrads mit einem nicht zugelassenen Endschalldämpfers.
Wobei, die Frage ist wahrscheinlich zu schwer
ja Johannes, ich stimme dir zu. anders werden wir den schlechten ruf als mopedfahrer nicht los. gerade die DSDS show, mit - natürlich - riesigen einschaltquoten, sollten wir für unser ziel nicht unbeackert lassen. die 0800er nummer ist natürlich nur der erste anfang. kosten nehme ich. und die sache mit den 2 fragen ist auch sinnvoll, aber vorsicht. die intelligenz der DSDS zuschauer sollten wir nicht unterschätzen. dämliche fragen könnten unser unterfangen gleich offensichtlich machen. deswegen sollte aus "der mörderlaute sound" "der mörderische sound" werden. das wird verstanden - natürlich -.
auch die tatsache, dass im speedboating schon selbsternannte experten existieren, muss berücksichtigt werden.