ufo hat geschrieben:ausser christiane, die scheint mir fit zu sein
Naja, ging so... Ich mußte zwangsläufig raus, weil ich ja um 12 Uhr in Hengelo sein wollte. Hat auch geklappt.
Markt war da leider nicht, daher sind wir nach kurzer Kaffeepause mit ordentlichen 50 bzw. 80 nach Enschede gedüst. Sehr entspannend das. Schließlich will man sein Fahrzeug ja auch wieder mit heimbringen und nicht in NL zur Versteigerung abgeben...
Dort habe ich meine Einkäufe erledigt: Nieuwe Haring, 2x9 Stück für 10 €, eine Vorratsladung Stroopwafels, Boereworst und dubbelzoute Dropjes. Letztere werden morgen bis auf eine Handvoll verschenkt, denn nach dem Genuß einiger dieser übelstsalzigen Lakritzen ist man wieder für längere Zeit damit durch.
Dann mit der Beute über die Dörfer wieder nach Hause. Ging überall ziemlich geradeaus, nur ein kleines Stück zwischen Quakenbrück und Goldenstedt war etwas netter. Egal, Gas ist rechts...
Ihr habt hoffentlich auch einen schönen Tag gehabt, zum Schreiben hattet ihr wohl weniger Zeit als unter der Woche. Wie soll so denn wohl die Kneipe laufen?
Bis demnäxt, Feierabend für heute,
die Wirtin