Vessi hat geschrieben:hardy...hier geht's um multistrada / gs...
und die gs kann man getrost als ausgereift bezeichnen, ganz anders die neue mts...

ausserdem ist das 'ne zielgruppe, die locker 20000km / jahr machen,
wie sieht die mts mit dem firlefanz nach 50000km aus?,,,
Das heißt es doch abzuwarten .
Die GS ist 30 Jahre alt ,die MTS neu !!!
Hinter der Scheibe ist es auf der GS genauso scheisse laut . Bekanntes Problem und wird mittlerweile als Konstruktionsfehler akzeptiert .
Der Boxermotor ist ausgereift und on the Top .
Wenn du bedenkst wie katastrophal BMW mit der KS eingestiegen ist , kaputte Nockenwellen , KFR , Kupplung , Steuerkettenspanner und die vorderen Gelenke .
Jetzt läuft die K Serie schon gut 5 Jahre und die neuen K13 sind auch noch nicht on the Top, mit Problemen .
Also fair bleiben und abwarten !
PS: Welchen Softwarestand spielt BMW im Moment auf ???
