Smarty hat geschrieben:... dann kann ich ja mit dem Abnehmen aufhören![]()
![]()
Da fällt mir ein Spruch eines Kumpels ein:Ich habe 2 Wochen Diät gemacht und 14 TAGE verloren

Gruß Harry
Smarty hat geschrieben:... dann kann ich ja mit dem Abnehmen aufhören![]()
![]()
Ghosthand hat geschrieben:...........und da war noch wer, der behauptete, er sei nicht dick sondern untergroß
Ralle hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:...........und da war noch wer, der behauptete, er sei nicht dick sondern untergroß
Das war ich.
Ralle hat geschrieben:Hey Geisterhand
Ghosthand hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Ja, und die KR ist dann bieder und langweilig, oder was? Haben die von Motorrad noch ein an der Waffel?![]()
Obwohl, ich bin noch keine 13er gefahren, kann ja sein daß die Software den Motor zu weichgespült hochdrehen läßt?
Ich hatte `ne K 1300 S als "Leihmopet". Voller Erwartung aufgesessen, Motor an und langsam loskullern. Rauf auf die B54, im Hinterstübchen die "Mehr-PS" und den "Mehr-Hubraum", Hahn gespannt und abgedrückt...............und dann kam es............oder besser: es kam nichtKein losballern, nichts spontanes, kein "nach-vorn-preschen". Bin noch ein bischen rumgeeiert und hab mir dann so gedacht: Ich will meine K1200R wieder!!! Die beiden Motoren sind von der Entfaltung her schlichtweg weit auseinander! Der 1200er Motor ist bissiger und agiler, der 1300er irgendwie weichgespült, hat mir nicht gefallen. Also bleibt meine K12R noch ein wenig länger bei mir!
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Smarty hat geschrieben:... ich muß dann wohl doch mal eine Duc kaufen ...![]()
... Benelli wäre auch nicht schlecht ...
... oder ne MV ...
Ach ... ich gehe erst mal nach Köln
Smarty hat geschrieben:... ich muß dann wohl doch mal eine Duc kaufen ...![]()
... Benelli wäre auch nicht schlecht ...
... oder ne MV ...
Ach ... ich gehe erst mal nach Köln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste