Johannes hat geschrieben:allerdings gibt es solche und solche katzen, gell!
Bei Motorrädern ist das nicht so schlimm, wenn man es später merkt,..........
Das was du meinst, nennt man Miezen

Johannes hat geschrieben:allerdings gibt es solche und solche katzen, gell!
Lachgummi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:allerdings gibt es solche und solche katzen, gell!
Lindenbaum hat geschrieben:Wolfe hat geschrieben:tja was soll man sagen? So sind sie halt die Frauen die nur andere Frauen und Katzen mögen![]()
Bin gespannt, wie Du aus der Nummer wieder raus kommst!
Karla hat geschrieben:Stellt euch nicht so an! Wenn ihr auf "handzahm" stündet, würdet ihr andere Motorräder fahren.
Dietmar GM hat geschrieben:Zu dem fällt mir ein Anekdötchen aus den frühen Siebzigern ein:....
Lachgummi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:allerdings gibt es solche und solche katzen, gell!
Karla hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Wolfe hat geschrieben:tja was soll man sagen? So sind sie halt die Frauen die nur andere Frauen und Katzen mögen![]()
Bin gespannt, wie Du aus der Nummer wieder raus kommst!
Das bin ich allerdings auch.
Karla
Lachgummi hat geschrieben:Karla hat geschrieben:Stellt euch nicht so an! Wenn ihr auf "handzahm" stündet, würdet ihr andere Motorräder fahren.
Meinst du damit auch die Ganz Tollen Motorräder?
Werner_München hat geschrieben:Jetzt nur für den hypothetischen Fall, dass einer ne GT und ne GS hätte....
speedolli hat geschrieben:
Hey Wolfe, fällt dir nix ein?
Vielleicht solltest du Cut&Paste mit folgendem Text machen:
Liebe Karla,
ich war heute bei meinem Therapeuten und der hat gesagt, dass nicht alle Frauen, die Motorrad fahren, lesbisch sind.
Ich habe daraufhin mein Weltbild korrigiert und entschuldige mich hiermit herzlichst.
Werner_München hat geschrieben:Jetzt nur für den hypothetischen Fall, dass einer ne GT und ne GS hätte....
Karla hat geschrieben:speedolli hat geschrieben:
Hey Wolfe, fällt dir nix ein?
Vielleicht solltest du Cut&Paste mit folgendem Text machen:
Liebe Karla,
ich war heute bei meinem Therapeuten und der hat gesagt, dass nicht alle Frauen, die Motorrad fahren, lesbisch sind.
Ich habe daraufhin mein Weltbild korrigiert und entschuldige mich hiermit herzlichst.
Weltbilder zu korrigieren dauert. Aber ich warte.....
Und es wird teuer! Ich habe mit Einigen schon Verabredungen am Tresen. Wobei, traut er sich zum Gardasee?
Karla
Karla hat geschrieben:...PS: Erfreulich, dass die Borstenwürmer ihr Gehirn behalten haben....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste