Wie hier schon öfter festgestellt wurde, geht ja der Trend zum Zweit- oder besser zum Drittmotorrad.

Gollum hat geschrieben:Ist doch ganz einfach Micha, die Hyper wird durch die MST erzestzt. Mach es so wie unser Bruder auf Malle und spar Dir das ganze Gerümpel, dann passt das schon
Und wenn eine wegen dem Elektronikgrümpel mal ausfällt, dann nimmste einfach die nächste
Rennkucki hat geschrieben:Boeh gut das ich arm bin und mir keine Gedanken über ein Zweidmotorrad machen muß, wer die Wahl hat hat die Qual
kuhtreiber hat geschrieben:Pah, das Geld ist doch nicht weg, es hat nur ein Anderer!
kuhtreiber hat geschrieben:Pah, das Geld ist doch nicht weg, es hat nur ein Anderer!
Horst_C hat geschrieben:Stimmt, in wenigen Jahren werden wir bereuen was wir jetzt nicht gemacht haben. Dann können wir es nicht mehr und werden es uns den Rest unseres Lebens vorwerfen.
Mit mir nicht !!!
Horst_C hat geschrieben:Stimmt, in wenigen Jahren werden wir bereuen was wir jetzt nicht gemacht haben. Dann können wir es nicht mehr und werden es uns den Rest unseres Lebens vorwerfen.
Mit mir nicht !!!
Sare hat geschrieben:@ Michael: Du brauchst ein richtiges Motorrad, guckst Du hier (nach 30 sek siehst Du was ich meine![]()
Das ist die italienische Variante des Kradmelder, ...nur für die Eilzustellungen
Johannes hat geschrieben:am anfang fand ich das Teil ziemlich übel, dann ging es so, mittlerweile....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste