mir egal wie groß das gartenhäuschen oder das grundstück vom hirschen ist.
hauptsache ich habe einen stuhl, platz am tisch und was leckeres vom grill zu essen.
beim getränk bin ich nicht wählerisch, das bier sollte nur kalt sein ...............
Maze hat geschrieben:mir egal wie groß das gartenhäuschen oder das grundstück vom hirschen ist.
hauptsache ich habe einen stuhl, platz am tisch und was leckeres vom grill zu essen.
beim getränk bin ich nicht wählerisch, das bier sollte nur kalt sein ...............
Heinz hat geschrieben:bei 1000 m² Grund passt ein Bierzelt rein, das geht schon.
Maze hat geschrieben:das bier sollte nur kalt sein ...............
Brocki hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:bei 1000 m² Grund passt ein Bierzelt rein, das geht schon.
Dat Hööörschchen hat von über 10 Ar geschrieben, in Wahrheit gehört dem wahrscheinlich halb Gaggenau![]()
![]()
Sagt mir rechtzeitig bescheid, ich komm dann mit dem Zug![]()
Dann gibt's wenigstens keine Probleme mit der Miliz wegen des Restalkohols
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:bei 1000 m² Grund passt ein Bierzelt rein, das geht schon.
Dat Hööörschchen hat von über 10 Ar geschrieben, in Wahrheit gehört dem wahrscheinlich halb Gaggenau![]()
![]()
Dann gibt's wenigstens keine Probleme mit der Miliz wegen des Restalkohols
Kleiner Haken: Es dürfen nur Erstligisten kommen....und da dies ja im Sommer stattfinden wird, könnte es eng für dich werden
Brocki hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:bei 1000 m² Grund passt ein Bierzelt rein, das geht schon.
![]()
Dann gibt's wenigstens keine Probleme mit der Miliz wegen des RestalkoholsMaze hat geschrieben:das bier sollte nur kalt sein ...............
Ich denke, du trinkst nur Spezi![]()
Brocki hat geschrieben:Hab grad mal geguggelt, ca. 500 km bis zum Schwungrad Badens, das iss ja sogar mit dem Mopped zu schaffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste