Gebrauchte F 650 St mit Standschäden (5 Jahre)

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Gebrauchte F 650 St mit Standschäden (5 Jahre)

Beitragvon frari66 » 22.05.2011, 11:45

Dietmar GM hat geschrieben:Im Elmsteiner Tal waren wohl nicht wirklich viel Mopeds unterwegs, stimmts? :lol:

Nein, nur Cabriolets :evil: Und dann ist die Strecke noch von Hochspeyer her gesperrt, soll ich erst über Kaiserslautern fahren :roll:
Nene, bin ja auch Anlieger, esse regelmässig im Lokschuppen :mrgreen: Der ist in Elmstein. Soll ich in Frankeneck die Maschine stehenlassen und dahinlaufen :?: :? :shock: :mrgreen: Gruss, Frank
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Motorrad: K12R 2005

Re: Gebrauchte F 650 St mit Standschäden (5 Jahre)

Beitragvon frari66 » 22.05.2011, 11:50

Hirsch hat geschrieben:
frari66 hat geschrieben:Hi Hirsch,

kennst Du dich gut aus mit der Maginotlinie bzw. auch WKII-"Relikten" ?

Nein Frank, ich kenne mich damit nichct aus. Wir hatten vor Jahren im Rahmen eines Betriebsausflugs einmal einen Teil der Maginotlinie besichtigt, das ist alles. War sehr interessant aber dem anschließende Essen im Elsaß habe ich dann schließlich doch mehr Aufmerksamkeit geschenkt. :wink:

Ja, das ist sehr interessant aber halt auch etwas düster und kalt. Bei den Temperaturen draussen aber schon wieder erfrischend :mrgreen: Mal schauen ob ich heute mal dahinfahre, um 16 Uhr ist die letzte Führung im "Four a Chaux" <- das kenne ich noch nicht, nur von aussen.
Aber vielen Dank nochmal für die Ermunterung die F zu kaufen, das war wirklich eine gute Entscheidung. Heute sollte ich aber mal die K nehmen, meine Frau arbeitet :mrgreen: Gruss, Frank
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Motorrad: K12R 2005

Vorherige

Zurück zu off Topic