.... und die Reifen dürften 100tausen km halten. Wozu also ärr ärr?

empulsed hat geschrieben:Und ich muss ehrlich sagen, die ÄrÄr ist ja wirklich der Hammer.
Das Ding ist 3 mal handlicher, und gefühlt doppelt so aggresiv am Gas.
Einzig Strecke machen kann ich mir damit nicht vorstellen.
Aber dennoch - Ich glaube ich habe mich heute verliebt.
Gruß, Jan
Norbert K. hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, wieso kann man sich über die Art (K/GS/RR) eines Motorrades streiten bis hin zu Tiefschlägen und pers. Beleidigungen![]()
![]()
Jeder soll doch das Mopped fahren, was er für richtig hält und dann ist doch gut. Weil doch jeder Bock seine Vor- und Nachteile hat.
Diese Diskussion ist doch eher traurig und fruchtlos.
Ralle hat geschrieben:Mir wird sie übrigens auch von mal zu mal lieber. Und bequeeem ist die![]()
Nee, aber mal ohne Jux, auch mit zwei Metern, die RR rockt.
Hardy hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, wieso kann man sich über die Art (K/GS/RR) eines Motorrades streiten bis hin zu Tiefschlägen und pers. Beleidigungen![]()
![]()
Jeder soll doch das Mopped fahren, was er für richtig hält und dann ist doch gut. Weil doch jeder Bock seine Vor- und Nachteile hat.
Diese Diskussion ist doch eher traurig und fruchtlos.
Das ist doch Bullshit über Hobbys zu diskutieren und dabei die Etikette verlieren.
Ich bin ja im moment blau-weiß entbrillt und erlebe gerade, dass es noch andere wunderbare Motorräder gibt.
Mir ist doch egal wer was fährt. Mich interessiert doch letztendlich auf dem anderen Moped nur die Fahrerin oder Fahrer !
Ob der Bock nun 1,2,3,4 oder 6 Zylinder hat ist doch schnuppe, Hauptsache es herrscht beim Fahrenden Begeisterung und er/sie erzählt darüber.
Also streitet euch hier nicht in übler Form. Ich dachte die Zeiten sind hier vorbei !
Ich kann ja mal über meine Erfahrungen mit der Tuono erzählen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
empulsed hat geschrieben:Als ich gestern die ÄrÄr wieder abgegeben habe hatte dereinige Mühe mir die Schlüssel wieder abzunehmen.
Zurück auf der KR habe ich mich im ersten Moment richtig unwohl gefühlt.
Man sitzt halt irgendwie oben drauf und nich drin - versteht ihr was ich damit meine ?
Jan
empulsed hat geschrieben:Als ich gestern die ÄrÄr wieder abgegeben habe hatte dereinige Mühe mir die Schlüssel wieder abzunehmen.
Man sitzt halt irgendwie oben drauf und nich drin - versteht ihr was ich damit meine ?
Jan
Jan
Jan
Karla hat geschrieben:Das entspricht so ziemlich genau der Formulierung, die ich mal woanders benutzt hatte, nur halt umgekehrt auf die RR gemünzt.
Erstaunlich, ich weiss genau, was du meinst!!
Karla
empulsed hat geschrieben:Aber das bedeutet ja schon wieder 20.000 Euro + Schuhe/Handtasche für meine Frau.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste