Mein Vorredner hat es ja schon auf den Punkt gebracht

, es ging um die Leistungsfähigkeit der S1000RR (die ja bei der K1200S, K1300S, fast die gleiche ist).
Aber zu den Daten, die gepostet wurden, ein Blinzeln dauert in der Regel zwischen 100 und 150 Millisekunden und das teilweise 15mal pro Minute, also sind wir dann bei einmal Blinzeln ungefähr bei 8,34m und das ist erheblich weniger als 50m (2mal Blinzeln = 100m) wie gepostet wurde (bei 200km/h).
Klar darf man das nicht und man wird bestraft, wenn man erwischt wird, aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat, ist dieses Video ein gutes Beispiel für die Leistungsfähigkeit des Mopeds und darum ging es ja Hauptsächlich, nicht darum darf man das oder nicht und was passiert, wenn.
Ich denke auch, wenn sich beim Moped fahren jemand ständig gedanken macht, was kann passieren wenn, ist er nicht richtig bei der Sache, so sehe ich das zumindest und dadurch passieren auch wiederum viele schwere Unfälle (aus Unachtsamkeit). Man ist eben mit dem 2Rad im Straßenverkehr nicht der stärkste Teilnehmer, weil man ein besseres Leistungsgewicht hat und das ist denke ich mal viel wichter das zu verinnerlichen, als Zahlenwerte, wie lange man blind rumfährt (das könnte man noch hochrechnen auf ne Tour von z.B. 3Stunden, da kommen dann schon 6,75min bei raus im Blindflug

).