Transport mit Motorradanhänger

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Transport mit Motorradanhänger

Beitragvon Tourenfahrer » 31.01.2012, 18:45

Pan Pan mh da war doch was :D :D :D warte mal war das nicht das schreckliche Ding was sich Motorrad nennt das auf der Autobahn wackelt wie ein Kuhschwanz :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Spass bei Seite soll doch jeder fahren was er will ich hab ja persönlich nicht gegen Handafahrer,jeder sollte sich einen halten :D :lol: :lol:

Neulich fragete mich einer was haben sie gegen Honda Fahrer
Ich "Nichts wirkungsvolles"
Darauf er "Nein Nein Sie haben mich falsch verstanden mwas machen Sie sich auf Hondafahrern
Ich:"Hundefutter,Katzen,"

So nun aber schnell weg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nein es ist mir wirklich fast egal was einer fährt
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer

Motorrad: .

Beitragvon Tomotion » 31.01.2012, 23:35

Tourenfahrer hat geschrieben:Pan Pan mh da war doch was :D :D :D warte mal war das nicht das schreckliche Ding was sich Motorrad nennt das auf der Autobahn wackelt wie ein Kuhschwanz :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Spass bei Seite soll doch jeder fahren was er will ich hab ja persönlich nicht gegen Handafahrer,jeder sollte sich einen halten :D :lol: :lol:

Darauf er "Nein Nein Sie haben mich falsch verstanden mwas machen Sie sich auf Hondafahrern

Lieber Tourenfahrer,

Ich habe in der letzten Zeit viel gelesen. Das, was Du hier absonderst, ist mit Abstand das Bescheuertste.
Interessant wäre zu erfahren, welche Honda-Erfahrung Du hast. Besser, welche Motorrad-Erfahrung Du generell hast.
Grüße Tom
Tomotion

Motorrad: R 1200 S und FXDWG

Beitragvon Tourenfahrer » 31.01.2012, 23:46

Tomotion hat geschrieben:
Tourenfahrer hat geschrieben:Pan Pan mh da war doch was :D :D :D warte mal war das nicht das schreckliche Ding was sich Motorrad nennt das auf der Autobahn wackelt wie ein Kuhschwanz :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lieber Tourenfahrer,

Ich habe in der letzten Zeit viel gelesen. Das, was Du hier absonderst, ist mit Abstand das Bescheuertste.
Interessant wäre zu erfahren, welche Honda-Erfahrung Du hast. Besser, welche Motorrad-Erfahrung Du generell hast.

Hallo Tomotion

aufwachen komm nicht einschlafen

ES WAR EIN SPASS

meinst du ernsthaft das ich eine Fabrik etc betreibe in der ich aus Hondafahrern/inen Hunde oder Katzenfutter mache :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
naja man weiss es nicht :D :D :D
Aber ich kann dich beruhigen dem ist nicht so.

Und das die PAN den Beinamen Pendelpan hat,kann man ja nicht verleugnen oder ?? :D

Also keine Angst auch du kommst nicht in die Dose.
Zuletzt geändert von Tourenfahrer am 01.02.2012, 01:16, insgesamt 2-mal geändert.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer

Motorrad: .

Beitragvon UU80 » 31.01.2012, 23:47

Nochmal zum Thema:
Ich habe mir vor Jahren einen Motorradanhänger gekauft. Seitdem kann ich zum Camping in Spanien das Motorrad mitnehmen und dort Touren machen.
Letzten Oktober waren wir in den Cevennen und wollten eigentlich mit den Motorrädern anreisen. Es war auf der Strecke sehr schlechtes Wetter angesagt, haben deshalb eine GS und meine K auf den Hänger gestellt und sind bequem mit dem Gespann durch den Regen gefahren. Dadurch hatten wir dort zwei Tage mehr, bei bestem Wetter.
Ich bin froh, dass ich diese Möglichkeit mit dem Anhänger habe.

Wer welches Motorrad fährt, ist mir auch völlig egal :wink:
Uli aus Mönchengladbach. R von der 75/5 bis 1200 GS. K 1200 R Sport, 1300 GT, 1300 R
UU80

Motorrad: R 1200 GS

Beitragvon Oettl » 01.02.2012, 00:25

Das ist doch auch kein Problem. Jeder soll in den Urlaub fahren wie er möchte :wink: :wink:

Es soll auch jeder das Motorrad fahren das er möchte. Aber Als Honda fahrer hier gegen die BMW

zu posten, finde ich etwas provokant 8) 8)
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Tomotion » 01.02.2012, 01:18

Tourenfahrer hat geschrieben:Hallo Tomotion

.......meinst du ernsthaft das ich eine Fabrik etc betreibe in der ich aus Hondafahrern/inen Hunde oder Katzenfutter mache :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
naja man weiss es nicht :D :D :D

... genau. 8)

Wir waren früher immer "pur" unterwegs. Als meine Söhne soweit waren, haben wir umdenken müssen. Mit ner 125er
ging es nicht mehr ohne Hänger. Oder anders gesagt: so viel Zeit hatten wir nicht.
Dann kam für die Zwei die Motorradzeit, aber gedrosselt. Endlich wieder per Achse.
2002, als auch der Jüngere 18 war, sind wir von Essen nach Monaco gefahren. seine SV schaffte nur gut 140.
Wir wurden derart geschoben, manchmal hab ich gedacht, die wollen mitfahren. '
Bis Karlsruhe hielten meine Nerven. Dann runter von der Autobahn und weiter auf der Landstraße.
Wir sind in 2 Wochen über 5000 km gefahren.

Heute gehts per Anhänger. Für uns hat das ne Menge Vorteile.
Wenns unterwegs regnet oder schneit, kein Problem. Wenns vor Ort 2 Tage regnet, auch kein Problem.
Die Anreise mit nem 100er Hänger dauert nicht so viel länger (wenn überhaupt), als per Moped.
Wenn ich Bock habee, fahre ich vielleicht auch einfach so los, kein Thema. Für mich ist das keine Streitfrage.

Aber 4 Mopeds auf´m Hänger sind für nen PKW schon ne Ansage. 600-700 kg für den Hänger und rund 1000 kg für die genannten Mopeds.
Plus 4 Leute incl. Gepäck..... Denn man zu. :wink:
Grüße Tom
Tomotion

Motorrad: R 1200 S und FXDWG

Beitragvon UU80 » 01.02.2012, 01:33

Tanausu hat geschrieben:
Stress hat geschrieben:
Nene, mit einer Pendel-Pan kann das auch richtig aufregend sein wenn man aus versehen mal am Kabel zieht :mrgreen:

Immer wieder schön vom langjährigen Erfahrungsschatzt eines richtigen Bikers zu profitieren. :roll:
Meine Pan liegt jedenfalls auch mit 200 noch sehr ruhig auf der Straße, daher kann ich leider nicht von diesem mysteriösen Pendeln berichten.
Ich frag mich allerdings trotzdem was langweiliger ist, mit Auto und Anhänger stundenlang auf der Bahn mit 100, oder mit dem Bike ab und zu mal am Kabel ziehen oder einfach mal von der Bahn runter und zum Spaß mal ein paar Kurven unter die Räder zu nehmen.

Wie bereits gesagt, es kommen immer einige Faktoren zusammen. Ich habe jedenfalls keine Lust, bei Scheißwetter mit dem Motorrad elend lange Anfahrten zu machen.
Das ist der Erfahrungsschatz eines langjährigen Motorradfahrers (seit 1976 auf Motorrädern unterwegs, und alles mitgemacht).
Und langweilig wird es mir auch nicht, ich fahre jedes Jahr immer noch 20 tsd. km oder mehr im Jahr.
Uli aus Mönchengladbach. R von der 75/5 bis 1200 GS. K 1200 R Sport, 1300 GT, 1300 R
UU80

Motorrad: R 1200 GS

Beitragvon Tanausu » 01.02.2012, 07:06

Oettl hat geschrieben:

Es soll auch jeder das Motorrad fahren das er möchte. Aber Als Honda fahrer hier gegen die BMW

Du kannst mir doch sicher die Stelle hier im Thread zeigen in der ich gegen BMW poste, ich kann sie nämlich nicht finden.
Tanausu

Beitragvon GT-Biker » 01.02.2012, 08:26

Tanausu hat geschrieben:
GT-Biker hat geschrieben:
Der Hondafahrer stört ungemein, immer diese unmöglichen und blöden Kommentare, der sollte hier raus, macht überhaupt keinen Spaß mehr. :evil:

OK, ich hab verstanden, wenn ich inhaltlich das gleiche sage wie ein BMW Fahrer, ist mein Kommentar blöd :roll:
Toleranz ist wohl etwas anderes und manchmal könnte man schon denken, daß diese BMW-Hasser Story nicht so weit hergeholt ist.
Zum Glück kenne ich viele BMW Fahrer die total anders gestrickt sind, sonst müßte ich mir wohl einen neuen Freundeskreis suchen. :D

Ich kenne auch genügend andere Fahreranderer Marken und die können mit einem ganz normal reden, aber was da bei Dir rauskommt ...........
Und was Du zur Toleranz sagst, ich habe sehr viel Toleranz. Ich Toleriere von jedermann oder Frau seiner Meinung, jeder ist sein Eigener Hüter.
Gruß aus Leverkusen

Bernhard

Der, der mit einer GT durch die Gegend tourt
BildBildBild
GT-Biker

Motorrad: K1600 GT / 2019

Beitragvon Oettl » 01.02.2012, 12:41

Tanausu hat geschrieben:
Oettl hat geschrieben:

Du kannst mir doch sicher die Stelle hier im Thread zeigen in der ich gegen BMW poste, ich kann sie nämlich nicht finden.

Es geht doch nicht nur um diesen Thread. Und es gibt doch genügend Mitglieder hier die dir das schon gesagt

haben. Also tu doch nicht so als wären alle blöd hier.

Ich fahre übrigends auch noch ne Honda würde da aber nie rumstänkern. :wink:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Tanausu » 01.02.2012, 15:48

Ich hab jetzt gerade mal meine Posts durchgeschaut, so richtig über BMW gestänkert hab ich noch gar nicht. Vieleicht mal ein bischen gefrozzelt, aber so etwas würde unter Ironie oder Humor abgehakt werden, sofern ich nur auch Besitzer einer weiß-blauen wäre.
Der folgende Satz eines BMW Fahrers hier im Forum hätte wahrscheinlich zu einem Sturm der Entrüstung geführt wenn er von mir gestammt hätte:
Zitat Rossi
"Eine K ist für mich eine existenzielle Bedrohung wenn keine Anschlußgarantie, und ich bin froh, nicht von dem was die vermutlich rest machen ,Leben zu müssen"

Ich habs ja schon mal erwähnt, an unserem sonntäglichen Bikerstammtisch (nicht BMW, Honda, Suzuki oder sonstwas Stammtisch) wird andauernd über die jeweils andere Marke gelästert, und trotzdem verstehn wir uns alle prächtig, weil wir in erster Linie alle Motorradfahrer und nicht BMW, Honda Suzuki oder sonstwas Fahrer sind.
Tanausu

Beitragvon Vessi » 01.02.2012, 16:09

du suchst dir doch nur deine "rosinen" aus, um deine negativen postings gegenüber bmw zu stützen,
da können 100 andere schreiben, wie zufrieden sie sind, das interessiert dich doch nur 'nen scheiss dreck

genau wie das posting von rossi, das du schon mal zitiert hast...
du siehst das anscheinend als hinweis auf laufend teure reparaturen,
ich sehe sowas eher als anscheinend finanziell etwas überfordert...
eine unvorhergesehene reparatur kann jedes motorrad treffen, sogar deine geliebte pan

...aber vlt. sollte rossi das mal klarstellen
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Tanausu » 01.02.2012, 16:23

Ich habe dieses Zitat nur als Beispiel genommen damit es auch Leuten wie dir klar wird was ich meine.
Ich möchte hier weder provozieren, noch BMW in den Dreck ziehen (was hätte ich schon davon?)
Aber ab und zu mal meine Meinung äußern und auch mal ne kleine Stichelei müßte doch drin sein.
Ich hab mir jetzt jedenfalls vorgenommen, daß ich auf gewisse Posts einfach nicht mehr antworte, und gut ist.
Das wird zwar einigen den Spaß verderben, aber andererseits etwas beruhigend auf diese Kandidaten wirken.
Tanausu

Beitragvon Oettl » 01.02.2012, 17:38

Du bist außerdem nicht beim Bikerstammtisch, an dem verschiedene Fabrikate teilnehmen, sondern

im BMW Forum.

Das ist doch ne ganz andere Veranstaltung. :wink: :wink:

Warum gehst du nicht ins Honda- oder speziell Pan Forum :?: :?:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon rossi » 01.02.2012, 18:17

Vessi hat geschrieben:du suchst dir doch nur deine "rosinen" aus, um deine negativen postings gegenüber bmw zu stützen,
da können 100 andere schreiben, wie zufrieden sie sind, das interessiert dich doch nur 'nen scheiss dreck

genau wie das posting von rossi, das du schon mal zitiert hast...
du siehst das anscheinend als hinweis auf laufend teure reparaturen,
ich sehe sowas eher als anscheinend finanziell etwas überfordert...
eine unvorhergesehene reparatur kann jedes motorrad treffen, sogar deine geliebte pan

...aber vlt. sollte rossi das mal klarstellen

Dein Wunsch sei mir Befehl Hans.

Ich sichere mich grundsätzlich gerne Finanziell ab ,egal ob Auto oder Moped oder was auch immer,deswegen schließe ich auch immer Garantien ab solange es geht um bei teuren Reparaturen nicht in Bedrängniss zu geraten ,egal was auch kaputt geht....der Hersteller ist da völlig nebensächlich,weil immer mal was grösseres kaputt gehen kann .
Wenn ich nicht zufrieden wäre mit dem was ich hatte oder fahre ,dann würde was anderes in der Garage stehen.
Bei älteren Fahrzeugen sehe ich das wieder anders,da würde ich vieles selber machen,zb. Wartung usw. und bei grösseren Reps evtl.Reparieren statt gegen neu auszutauschen oder gebrauchte Teile verwenden.
Im übrigen sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, nur um den eigenen Hals zu retten lieber Pan Fahrer...Ich schreibe fließend ironisch :wink:
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
rossi

Motorrad: S1000XR

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic