Piccolo71320 hat geschrieben:Hier ist nichts von Neuschnee zu sehen, leicht bewölkt und Sonnenschein bei geschätzen 10°C.
Fredk1200 hat geschrieben:
Am Abend hatte ich diverse Diskussionen mit Reiskocherfahreren die unter anderem auch BMW fahren, da hatte ich absolute Technik Gegner am Tisch sitzen. Einer meinte das es bei der GS ab 40 000 km zu erheblichen Motor Problemen kommt ?!
Ich sollte mir überlegen ob ich die 1300 S so lange fahren will/kann ?
Es würden auf Grund der Software und Update Problemen sicher zu keiner Kultmaschine auf dauer kommen.
Wer kennt diese Thematik ?
Norbert K. hat geschrieben:Ich bin schon wieder zu Hause. Muss aber in Kürze noch mal hoch, weil unser Kühlschrank den Geist aufgegeben hat.
Andrew6466 hat geschrieben:Ich habe bei meiner K1200R bereits 3 Softwareupdates beimmachen lassen, hat immer was gebracht. Die K ist ein Hammer Bike, es gibt kaum was besseres zum Fahren. Die K1300S wie Du sie hast ist perfekt ausgereift, Du wirst viel Spaß damit haben. Wenn was sein sollte hast Du Garantie.
Andrew
Fredk1200 hat geschrieben:Hatte am Freitag die 1300 S zugelassen und am Nachmittag bei schönstem Sonnenschein und bis zu 18 ° gleich mal getestet, schon alleine der Klang war beeindruckend.
Fährt sich hervorragend und kommt mir auch etwas handlicher als die 1200 S vor,möglicherweise war es auch das "endlich Gefühl".![]()
![]()
![]()
Am Abend hatte ich diverse Diskussionen mit Reiskocherfahreren die unter anderem auch BMW fahren, da hatte ich absolute Technik Gegner am Tisch sitzen. Einer meinte das es bei der GS ab 40 000 km zu erheblichen Motor Problemen kommt ?!
Ich sollte mir überlegen ob ich die 1300 S so lange fahren will/kann ?
Es würden auf Grund der Software und Update Problemen sicher zu keiner Kultmaschine auf dauer kommen.
Wer kennt diese Thematik ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste