Mit den Lichtern hams halt die Bazis nicht drauf, da änderste nix.
Ralle hat geschrieben:Bei mir kribbelts immer mehr im Bauch wenn ich an sie denke![]()
Es kommen immer mehr Umbauideen.
CosyOne hat geschrieben:Hier der Testbericht zu den Videos.
Muss die mal in Natura sehen,
CosyOne hat geschrieben:Hier der Testbericht zu den Videos.
Muss die mal in Natura sehen, auf den Fotos/Videos sieht die vorne echt bescheiden aus - schade das BMW keine normale Front bauen kann
paradiesquell hat geschrieben:K1300R hat geschrieben:die S 1000R hat aber irgendwas an sich das fasziniert, was es genau ist weis ich noch nicht so genau, auf jeden fall find ich sie echt Hammermäsig, und seit ich heute ein Soundvideo gefunden habe von den ersten Tests muss ich sagen, dagegen hört sich die K Lammfromm an![]()
mal sehen was die Motorradausstellungen so bringen, vielleicht wird's ja zum wechseln, wer weis??? Meine K kann auf jeden Fall von der Leistung her gegenüber der Fazer meiner Frau meinem ehemaligem Motorrad absolut nicht punkten... und ich freute mich so sehr drauf endlich noch a bisl mehr Leistung zu haben, naja nicht so toll, das einzige ist der Schaltautomat der immer wieder ein Grinsen ins Gesicht treibt
K1300R hat geschrieben:paradiesquell hat geschrieben:K1300R hat geschrieben:die S 1000R hat aber irgendwas an sich das fasziniert, was es genau ist weis ich noch nicht so genau, auf jeden fall find ich sie echt Hammermäsig, und seit ich heute ein Soundvideo gefunden habe von den ersten Tests muss ich sagen, dagegen hört sich die K Lammfromm an![]()
mal sehen was die Motorradausstellungen so bringen, vielleicht wird's ja zum wechseln, wer weis??? Meine K kann auf jeden Fall von der Leistung her gegenüber der Fazer meiner Frau meinem ehemaligem Motorrad absolut nicht punkten... und ich freute mich so sehr drauf endlich noch a bisl mehr Leistung zu haben, naja nicht so toll, das einzige ist der Schaltautomat der immer wieder ein Grinsen ins Gesicht treibt
... die K1300R kann gegenüber der Fazer nicht punkten?
Nein die K1300R kann gegenüber der Fazer nicht punkten, leider...
Sollte eigentlich ja 26 PS mehr haben und man sollte schon merken, dass die besser geht, ist aber absolut nicht so, weder vom Gefühl her noch von der realen Leistung, war echt erschrocken nach dem Prüfstand, muss dazusagen ich habe nen Ac-Schnitzer Topf verbaut und auf der Fazer nen BOS ansonsten an beiden nichts gemacht am Motor und auch nichts gemacht an der Übersetzung und sie waren fast identisch aufm Prüfstand...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste