Meister Lampe hat geschrieben:Obwohl eine Probefahrt um sicher zu gehen , sollte länger als 200 km sein , hier sind 3 Tage immer ein gutes Maß und eine Wochenendtour bringt mehr Aufschluß
Meister Lampe hat geschrieben:Die Lösung ist doch einfach , Akraracinganlage dran , dann hat sie nur noch 98 dB , statt diese nervenden 103 dB , ja die Akra ist echt Klasse und man kann mit verschiedenen dB-Killern den Lärm beeinflußen ohne große Leistungseinbußen , im Gegenteil ...![]()
Meister Lampe hat geschrieben:Die 12 cm höhere BMW Scheibe dran , dann nimmt sie bis 160 schön den Druck weg und wird auf dem Vorderrad erst ab 180 schwammig . Allerdings über 200 ist schon ein Kampf mit dem immer leichter werdenden Vorderrad , das ist das riesige Minus , was ich ihr ankreiden muß , ein Naked eben ...![]()
Meister Lampe hat geschrieben:Zur Zeit ein tolles Landstraßenspaßmobil ...![]()
Thomas hat geschrieben:Da bleibt nur warten auf die S1000XR auf der Intermot. Die müsste alles erfüllen und wird hoffentlich auch leiser sein.
speedolli hat geschrieben:es bleibt spannend. Bin gespannt auf deinen Tuono-Test!
tb hat geschrieben:speedolli hat geschrieben:es bleibt spannend. Bin gespannt auf deinen Tuono-Test!
Da bin ich auch gespannt. Der Händler hier in Berlin verhält sich da etwas komisch. Mal sehen, wie das wird. Termin 23.08.
Tom
speedolli hat geschrieben:tb hat geschrieben:speedolli hat geschrieben:es bleibt spannend. Bin gespannt auf deinen Tuono-Test!
Da bin ich auch gespannt. Der Händler hier in Berlin verhält sich da etwas komisch. Mal sehen, wie das wird. Termin 23.08.
Tom
Ein Kumpel hier in München hat erzählt, dass er die Kiste nur für ein hohes Miethonorar bekommen hätte,
welches selbst im Falle eines späteren Kaufes nicht angerechnet werden sollte.
![]()
Ansonsten nur 30 Minuten Probefahrt.
Er hats dann einfach gelassen.....
rabe62 hat geschrieben:Seltsam? Bei dem würde ich keinen müden Euro lassen.
Probefahrten gehören dazu und sind sein Job!
Und später in der Werkstatt hat er auch keine zeit zum reparieren?
Ich hätte nicht das Gefühl das er außer am schnellen Geld noch weiter am Kunden interessiert ist.
*kopfschüttel*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum