Hardy hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Heinz , das hat nichts mit Dir zu tun .
Ich muß mal ne Zeit raus !
Ach Hartmut

jetzt auch Du noch,
.....wo die ersten schon wieder vorsichtig an den Tasten kratzen

Hardy hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Heinz , das hat nichts mit Dir zu tun .
Ich muß mal ne Zeit raus !
Hardy hat geschrieben:Stehe nämlich ernsthaft vor dem Entschluß mich hier zu verabschieden.
Hardy hat geschrieben:Das ist definitiv nicht mehr das Forum , in das ich vor ca einem Jahr eingetreten bin .
Vessi hat geschrieben:hartmut, hast ja doch keinen friseur, dem'e was erzählen kannst
bleib mal schön bei uns
RHEINPFEIL hat geschrieben:Also erfahrungsgemäß ist es wirklich so, dass diejenigen die viel geschrieben haben auch weiterhin an der Spitze stehen aber nicht mehr so extrem.
RHEINPFEIL hat geschrieben:Kaputt geht hierbei nichts, im Gegenteil, die Qualität der Beiträge insgesamt wird gesteigert
RHEINPFEIL hat geschrieben:Und noch ein Schild .....
RHEINPFEIL hat geschrieben:Wir suchen grad nen neuen Direktor ......![]()
In Deinem Fall dachte ich aber auch deswegen an den Mod, weil Du Dich bisher sehr engagiert hast und der Job als ein Zeichen der Wertschätzung einzuordnen ist und nicht als Strafarbeit.
Heinz hat geschrieben:RHEINPFEIL hat geschrieben:In Deinem Fall dachte ich aber auch deswegen an den Mod, weil Du Dich bisher sehr engagiert hast und der Job als ein Zeichen der Wertschätzung einzuordnen ist und nicht als Strafarbeit.
...meine Stimme wär dem Herrn sicher.
RHEINPFEIL hat geschrieben:In Deinem Fall dachte ich aber auch deswegen an den Mod, weil Du Dich bisher sehr engagiert hast und der Job als ein Zeichen der Wertschätzung einzuordnen ist und nicht als Strafarbeit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste