Achim hat geschrieben:.........Wer hat sich den Wechsel von KS Gabelbrücke auf KR Gabelbrücke eintragen lassen.
da muß ich Dich leider verbessern: Braucht man nicht

Achim hat geschrieben:.........Wer hat sich den Wechsel von KS Gabelbrücke auf KR Gabelbrücke eintragen lassen.
Raifi hat geschrieben:Achim hat geschrieben:.........Wer hat sich den Wechsel von KS Gabelbrücke auf KR Gabelbrücke eintragen lassen.
da muß ich Dich leider verbessern: Braucht man nichtOrg. BMW-Teil
auch wenn ursprünglich für die R gebaut wurde, läuft die Freigabe auf K 1200-Gruppe
Al_K_Seltzer hat geschrieben:Und: immer noch so überzeugt, wenn BMW - wie geschehen - offiziell den Umbau der Gabelbrücken bei diesen beiden Modellen ausdrücklich "nicht empfiehlt", sondern stattdessen es dem Anwender überlässt, für "Einzelprüfungen" zu sorgen!?
Raifi hat geschrieben:Al_K_Seltzer hat geschrieben:Und: immer noch so überzeugt, wenn BMW - wie geschehen - offiziell den Umbau der Gabelbrücken bei diesen beiden Modellen ausdrücklich "nicht empfiehlt", sondern stattdessen es dem Anwender überlässt, für "Einzelprüfungen" zu sorgen!?
aber in dem gleichen Artikel sagt, daß eine Eintragung nicht notwendig ist (welchen ich momentan leider nicht finde)
hohe hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Al_K_Seltzer hat geschrieben:Und: immer noch so überzeugt, wenn BMW - wie geschehen - offiziell den Umbau der Gabelbrücken bei diesen beiden Modellen ausdrücklich "nicht empfiehlt", sondern stattdessen es dem Anwender überlässt, für "Einzelprüfungen" zu sorgen!?
aber in dem gleichen Artikel sagt, daß eine Eintragung nicht notwendig ist (welchen ich momentan leider nicht finde)
Motorrad 05/2008, Seite 89Zitat Markus Poscher: "Ein Eintrag in die Fahrzeugpapiere ist nicht erfoderlich."
Highlander hat geschrieben:
.......wenn ich an meinem moped was verändere und das dann ohne eintragung oder abe usw., dann muss ich mir auch im klaren sein dass es mich erwischen könnte.
Highlander hat geschrieben:und zu laut muss es auch nicht sein! ich hatte an meiner boxercup mal das bekannte y-rohr dran. bin eine kurze runde damit gefahren und am nächsten tag war es wieder ab weil viel zu laut!...........
Achim hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:
Logisch betrachtet sollte man dann denen das Bike weg nehmen,
die mit technisch sauberem Bock, aber mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs sind. Sie könnten ja nach dem Knöllchen einfach weiter heizen und jemanden oder sich verletzen.![]()
Tut mir leid, aber das ist mir irgendwie alles ein bißchen realitätsfern.
(Nicht Deine Meinung, sondern die Wahl der Mittel seitens der Polizei!
Achim hat geschrieben:Aber es verwundert mich schon, wieviele meiner Kollegen hier
mehr Verständnis für die Obrigkeit, als für den Biker aufbringen.
Bitte bedenkt dabei auch, der Bursche wird vielleicht gerade mal Anfang 20 sein und in seinem Rechtsverständnis noch nicht so ausgeprägt wie Ihr.
Wie wart Ihr drauf in dem Alter, mit dem ersten schnellen Hobel,
wo man auch mal was dran schrauben konnte?
Julius Ehrlich hat geschrieben:Helmut bist Du nicht der Blockwart
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum