Bugi hat geschrieben:... mir stellt sich gerade die Frage nach GS oder GSA. Ich denke, ich werde eine GSA kaufen, die 20 KG machen den Kohl auch nicht fett.
Bugi
Bugi hat geschrieben:genau deshalb ne GS. Komischer Weise habe ich kaum Schmerzen bei dieser Haltung.
Bugi
Bugi hat geschrieben:genau deshalb ne GS. Komischer Weise habe ich kaum Schmerzen bei dieser Haltung.
Bugi
londonbeat hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:genau deshalb ne GS. Komischer Weise habe ich kaum Schmerzen bei dieser Haltung.
Bugi
Sag mal Bugi. Machst du eigentlich regelmässiges Krafttraining? So wegen weniger Schmerzen und so?
londonbeat hat geschrieben:Könnte mir vorstellen (Berufeswegen) dass das nicht reicht. Kenne ja dein Rückenproblem nicht im Detail. Aber ev. mit regelmässigem Training... wer weiss
am samstag gehts erst mal für 2 wochen an der luganersee in urlaub
londonbeat hat geschrieben:am samstag gehts erst mal für 2 wochen an der luganersee in urlaub
Ja die CH ist schon toll gellWar heute 277 Km (= 4 Pässe) unterwegs. Und alles vor der Haustüre... Einfach cool
xyz hat geschrieben:hmmmmm, sorry, aber wir fahren *räusper* *nochmalsorry* bewusst an die italienische seite .....
HWABIKER hat geschrieben:xyz hat geschrieben:hmmmmm, sorry, aber wir fahren *räusper* *nochmalsorry* bewusst an die italienische seite .....
...wegen der Sprache![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste