Maze hat geschrieben:der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 minuten .............. schaun wer mal ................. 5 mack ins Schwein
Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 minuten .............. schaun wer mal ................. 5 mack ins Schwein
Na, hat's heut wieder Haue gegeben? Egal ihr seid gerettet und wir schaffen die CL-Quali doch noch.
Brocki hat geschrieben:Oooohhh nnneeeeeeeeeeeee duu, das machen meine Nerven nicht mit![]()
![]()
![]()
Relegation!!!!!
Allerdings hätte ich vor wenigen Wochen keinen Pfifferling drauf gegeben
Mohikaner76 hat geschrieben:Ich hoffe alle Bayernfans haben ihre Lederhosen gut festgeschnallt....
Heute gibts was auf die Mütze in der Allianzarena vom VfB
Norbert K. hat geschrieben:Bronze für den FCB sollte auch reichen, das ist mehr als genug
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Bronze für den FCB sollte auch reichen, das ist mehr als genug
Nicht so vorlaut Schreiberling, wir Bayeren-Fans sind immer und überall. Trotzdem freut mich die verdiente Meisterschaft Dormunds und die reale Chance, dass Gladbach die Klasse halten kann.
Und keiner der Schwaben hat uns dieses Wochenende die Lederhosen ausgezogen, gell Maze und Marc?
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Bei aller Gladbach-Sympathie,......
meine Bochumer werden´s schon richten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste