Ob Adler geht oder nicht, im Kader sind zwei sehr gute Torhüter mit Giefer und Fernadez.
Wen ManU den Marktwert von 16 Mio für Adler bezahlt, sag ich nur " und tschüss".
Dika13 hat geschrieben:der Blonde Riese bleibt dem Verein erhalten.![]()
Ob Adler geht oder nicht, im Kader sind zwei sehr gute Torhüter mit Giefer und Fernadez.
Wen ManU den Marktwert von 16 Mio für Adler bezahlt, sag ich nur " und tschüss".
T.J. hat geschrieben:Au weia - neben deiner fragwürdigen politischen Position auch noch keine Ahnung von Fussball. ..........
T.J. hat geschrieben:Labbadia & Bobic, bei der Konstellation graut es jedem Fussballkundigen.
Maze hat geschrieben:T.J. hat geschrieben:Au weia - neben deiner fragwürdigen politischen Position auch noch keine Ahnung von Fussball. ..........
ach, ist das eine Voraussetzung für's Forum ?
Maze hat geschrieben:T.J. hat geschrieben:Au weia - neben deiner fragwürdigen politischen Position auch noch keine Ahnung von Fussball. ..........
ach, ist das eine Voraussetzung für's Forum ?T.J. hat geschrieben:Labbadia & Bobic, bei der Konstellation graut es jedem Fussballkundigen.
mir grauts noch vor manch' anderen Gegebenheiten im Verein
Hirsch hat geschrieben:Mensch, dann konvertiere doch zu uns.....
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Mensch, dann konvertiere doch zu uns.....
eines was ich im Leben mit Bestimmtheit NIE machen werde
Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Mensch, dann konvertiere doch zu uns.....
Aber Neuer hat's doch auch getan, und der Gomez.....
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Mensch, dann konvertiere doch zu uns.....
Uwe59 hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Mensch, dann konvertiere doch zu uns.....
Schön, das wenigstens einer hier noch Charakter hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Uwe59 hat geschrieben:@Brocki
Das habe ich auch gar nicht gesagt. Im Gegenteil Euch wünsche ich viel Glück.
Wäre schade wenn Ihr absteigen würdet.
Brocki hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:@Brocki
Das habe ich auch gar nicht gesagt. Im Gegenteil Euch wünsche ich viel Glück.
Wäre schade wenn Ihr absteigen würdet.
Hab ich auch nicht so aufgefaßt, wollte nur mitteilen, daß ich mich zu den charakterstarken Nichtwechslern zähle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste