3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Nee Herr Schiedsrichter, gefault haben doch Heinz, Jörg und ich!
Heinz hat geschrieben:da siehste mal, Ralf, so ein Forum macht sogar aus einem Ruhrpottler nen angenehmen Menschen.
Hirsch hat geschrieben: Liegt im Ortenaukreis, ca. 40 km von meinem Wohnort entfernt....ein Kleinod im Schwarzwald
Heinz hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Ich wollte nur Runden drehen! Nicht anhalten!
ach so, beim fränkischen Bier ist das inklusive.![]()
Brocki hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Grobes Faul und drei gelbe Karten!![]()
![]()
![]()
3x gelb ... bin ich jetzt für 3-4 Wochen des Forums verwiesen![]()
![]()
Heinz hat geschrieben:da siehste mal, Ralf, so ein Forum macht sogar aus einem Ruhrpottler nen angenehmen Menschen.
Hirsch hat geschrieben:Obwohl, ich könnte in dieser Zeit sein "Begrüßt" übernehmen....
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Obwohl, ich könnte in dieser Zeit sein "Begrüßt" übernehmen....
Jörg, stelle Dein Licht nicht unter dem Scheffel. Du hast doch bestimmt genug Fanatasie für eigene Formulierungen
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Obwohl, ich könnte in dieser Zeit sein "Begrüßt" übernehmen....
Jörg, stelle Dein Licht nicht unter dem Scheffel. Du hast doch bestimmt genug Fanatasie für eigene Formulierungen
Schon, aber wenn ich Brocki doch was wegnehmen und er nix dagegen tun kann....
Hirsch hat geschrieben:Vergiß nicht Brocki, ich habe zwei Hunde
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Vergiß nicht Brocki, ich habe zwei Hunde
Herzl, müssen wir jetzt Angst haben![]()
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Vergiß nicht Brocki, ich habe zwei Hunde
Herzl, müssen wir jetzt Angst haben![]()
Nein, es sind zwei Setter. Die beißen nicht sondern wollen nur spielen.
Hirsch hat geschrieben:Brauchst nicht einmal anfüttern. Sind total verschmußt die Zwei.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste