Hirsch hat geschrieben:Aber als Mitglied hat man einfach nicht mehr die Vergünstigungen wie es mal früher war.
Jetzt bin aber neugierig geworden ... was für Vergünstigungen gab's denn da so

10er Pack Weißwürschtl vom Uli oder ...

Hirsch hat geschrieben:Aber als Mitglied hat man einfach nicht mehr die Vergünstigungen wie es mal früher war.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Aber als Mitglied hat man einfach nicht mehr die Vergünstigungen wie es mal früher war.
Jetzt bin aber neugierig geworden ... was für Vergünstigungen gab's denn da so![]()
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Aber als Mitglied hat man einfach nicht mehr die Vergünstigungen wie es mal früher war.
Jetzt bin aber neugierig geworden ... was für Vergünstigungen gab's denn da so![]()
...nicht mal mer das.
Hirsch hat geschrieben:Ich erkläre es dir persönlich am 13.08.2011....
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich erkläre es dir persönlich am 13.08.2011....
Muss ja Topf-Sekret sein, daß das hier nicht kundgetan werden kann
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich erkläre es dir persönlich am 13.08.2011....
Muss ja Topf-Sekret sein, daß das hier nicht kundgetan werden kann
Nö isses nicht. Will nur nicht so viel hier schreiben. Du weißt ja, ich bin kein Mann der großen Worte, eher der ruhige Zeitgenosse.
Hirsch hat geschrieben:Ach Oettl, manchmal da macht man halt Sachen.....
Dein Zimmer ist übrigens gebucht (im gleichen Hotel von Norbert und Brocki)
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ach Oettl, manchmal da macht man halt Sachen.....
Dein Zimmer ist übrigens gebucht (im gleichen Hotel von Norbert und Brocki)
Hopla, schon sind Nobbi und ich Hotelbesitzer
Oettl hat geschrieben:Was muß ich da lesen![]()
Stundenhotel![]()
Ich dachte das ist ne Grillparty.![]()
Gruß
Oettl
Norbert K. hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Was muß ich da lesen![]()
Stundenhotel![]()
Ich dachte das ist ne Grillparty.![]()
Gruß
Oettl
Oettl, der Hörsch ist eben ein Universal-Genie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste