Hirsch hat geschrieben:Geh ich recht in der Annahme, dass es sich bei dem goldigen Teil um eine Schwerathletin handelt, deren Techniken mit "Stoßen" und "Reißen" beschrieben werden können
Johannes hat geschrieben:ach ja, wer weis, wie die junge dame heisst, darf natürlich weitermachen.
wer ihre telefonnummer kennt, sollte mir diese bitte sofort zukommen lassen
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Geh ich recht in der Annahme, dass es sich bei dem goldigen Teil um eine Schwerathletin handelt, deren Techniken mit "Stoßen" und "Reißen" beschrieben werden können
Siiii, Du gehst recht in der Annahme![]()
Und der Lorbeerkranz wird auch nur bei bestimmten Veranstaltungen benutzt und die Dame kommt, wie unschwer zu erkennen, aus dem asiatischen Raum
Brocki hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ach ja, wer weis, wie die junge dame heisst, darf natürlich weitermachen.
bitteschöööön: 011 86 10 6345-69847
Johannes hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ach ja, wer weis, wie die junge dame heisst, darf natürlich weitermachen.
bitteschöööön: 011 86 10 6345-69847
blöd, musst dich vertippt haben. war die telefonische auftragsannahme von McDonalds aus Monterey in Kalifornien und die haben mir versichert, dass keiner von ihren angestellten höher als 35 cm käme
Johannes hat geschrieben:ach ja, wer weis, wie die junge dame heisst, darf natürlich weitermachen.
wer ihre telefonnummer kennt, sollte mir diese bitte per pn zukommen lassen
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ach ja, wer weis, wie die junge dame heisst, darf natürlich weitermachen.
wer ihre telefonnummer kennt, sollte mir diese bitte per pn zukommen lassen
Ich weiss schon wie heiss die ist....ähhh...wie die heisst!
Sag's aber nicht.
Und die Telefonnummer beginnt mit 001! Mehr verrate ich nicht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste