Gruß Uwe

Brocki hat geschrieben:Ich seh schon, gähnende Leere in diesem Fred ... und heute gegen Frooonkreeeisch
Oettl hat geschrieben:Ja Maze, da hast du Recht.
Aber hier ist doch die Fussball Ecke.
Haettest du gesagt: "Mir gefaellt wie die Norwegischen Blondinen den Ball fuehren" dann ware das was anderes gewesen.
Greetz
Oettl![]()
Maze hat geschrieben:Norwegen soll Weltmeisterinnen werden
Brocki hat geschrieben: Keine Panik, Frauenfußball ist nicht ganz soooo wichtig
Ich kann mich noch daran erinnern, als in unserem Kaff vor zig Jahrzehnten die erste Frauentruppe gespielt hat ...
Schock schwere Not
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben: Keine Panik, Frauenfußball ist nicht ganz soooo wichtig
Ich kann mich noch daran erinnern, als in unserem Kaff vor zig Jahrzehnten die erste Frauentruppe gespielt hat ...
Schock schwere Not
Achim, bist Du der Bruder von Jopi Heesters![]()
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben: Keine Panik, Frauenfußball ist nicht ganz soooo wichtig
Schock schwere Not
Achim, bist Du der Bruder von Jopi Heesters :?:
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben: Keine Panik, Frauenfußball ist nicht ganz soooo wichtig
Schock schwere Not
Achim, bist Du der Bruder von Jopi Heesters :?:
Der hat keinen Bruder, aber 'nen Onkel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste