Hallo zusammen. Heinz zunächst mal möchte ich anfügen, dass ich mich gefreut habe, dich persönlich kennen gelernt zu haben. Die Anreise von dir - extra wegen dem Stammtisch - war ja schon ein gutes Stück. Bist ein netter Kerl, Heinz.
Was den Grilltermin angeht, so habe ich mehrere Termine angeboten. In die engere Auswahl kamen der 06. und der 13.08.2011.
Wir (meine Frau und ich, die Ausrichter) haben uns noch gestern Nacht (nach meiner Rückkehr) dann letztlich für den 13.08.20011 entschieden, da wir am 05.08.2011 eine Einladung haben, wo wir hinmüssen. Im Notfall wäre der 06.08.2011 auch gegangen, so ist es aber günstiger für uns wegen der Vorbereitungen. Außerdem hat Nobbi zuvor schon angekündigt, dass er am 06.08. nicht kann. Ich habe ihm zugesagt einen Termin zu finden, wo er kann. Letztendlich kann man nie alle unter einen Hut bringen.
Ich hoffe Heinz, dass es bei dir am 13.08.2011 vielleicht doch klappt. Wenn nicht, bist du jederzeit auch kurzfristig bei uns willkommen. Wenn die ganze Grillerei ein Erfolg wird könnte ich mir vorstellen, dies öfters zu machen. Warten wir es ab.
Gruß Jörg