Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Brocki » 18.08.2011, 08:24

Oettl hat geschrieben:@Brocki
Was war nicht überzeugend :?: :?: :?: :?:
OK hätten mehr Tore machen können, aber sonst :?: :?: :?:
Kann ja nicht jedes Spiel 5:0 ausgehen.

Otto, ich kenne Zürich nicht, aber stark erschien mir die Truppe nicht und der FCB hat in meinen Augen
früher schon wesentlich besser gespielt. Für mein Empfinden ist das noch zu statisch, zu wenig Pressing,
zu wenig Bewegung im Spiel nach vorn. Immer nur Rib und Rob und dann irgendwie in die Mitte.
Da hat Don Jupp noch viel Arbeit vor sich, um die Bayern auch international zur Spitze zu führen.
National mag das ja für einen oberen Tabellenplatz reichen?!
Vaaastehste mir :?: :wink:
PS: dein "Ö de WC" hat sich schon durch ein Regal meines Allibert gebrannt, so stark iss dat Zeuch :mrgreen:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Norbert K. » 18.08.2011, 08:28

Brocki hat geschrieben:
Oettl hat geschrieben:@Brocki
Was war nicht überzeugend :?: :?: :?: :?:
OK hätten mehr Tore machen können, aber sonst :?: :?: :?:
Kann ja nicht jedes Spiel 5:0 ausgehen.

Otto, ich kenne Zürich nicht, aber stark erschien mir die Truppe nicht und der FCB hat in meinen Augen
früher schon wesentlich besser gespielt. Für mein Empfinden ist das noch zu statisch, zu wenig Pressing,
zu wenig Bewegung im Spiel nach vorn. Immer nur Rib und Rob und dann irgendwie in die Mitte.
Da hat Don Jupp noch viel Arbeit vor sich, um die Bayern auch international zur Spitze zu führen.
National mag das ja für einen oberen Tabellenplatz reichen?!Vaaastehste mir :?: :wink:
PS: dein "Ö de WC" hat sich schon durch ein Regal meines Allibert gebrannt, so stark iss dat Zeuch :mrgreen:

In welcher Liga :?: :mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon Oettl » 18.08.2011, 08:53

@Hirsch

Luftblasen brauchst du? Da mußt dudie Schlake Fraktion fragen. Da kommt immer heiße Luft,
wenn es um die Meisterschaft geht. :D :D

@NorbertK
Norbert es geht hier um Fußball, nicht um eingesprungene Kosakenspiralen. :roll: :roll:

@Brocki

Gut Ding will Weile haben. Seid froh das der FCB noch nicht eingespielt ist.
Sonst wäre es doch öde. :!: :!:
Und schön vorsichtig mit Calvin, sehr gefährlich, ganz ehrlich.........

Oettl
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Hirsch » 18.08.2011, 09:22

Oettl hat geschrieben:@Hirsch

Luftblasen brauchst du? Da mußt dudie Schlake Fraktion fragen. Da kommt immer heiße Luft,
wenn es um die Meisterschaft geht. :D :D

@NorbertK
Norbert es geht hier um Fußball, nicht um eingesprungene Kosakenspiralen. :roll: :roll:

@Brocki

Gut Ding will Weile haben. Seid froh das der FCB noch nicht eingespielt ist.
Sonst wäre es doch öde. :!: :!:
Und schön vorsichtig mit Calvin, sehr gefährlich, ganz ehrlich.........

Oettl

@Oettl und Brocki:
Heinz hat bei mir zu Hause auch etwas vergessen. Ich dachte zuerst es sei Schampoo, was eigentlich nicht sein kann. Bei genauerer Betrachtung hat es sich als Duschdas herausgestellt. Das gebe ich ihm aber nicht mehr zurück sondern verbrauche es selbst..... :wink:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Brocki » 18.08.2011, 09:47

Hirsch hat geschrieben:@Oettl und Brocki:
Heinz hat bei mir zu Hause auch etwas vergessen. Ich dachte zuerst es sei Schampoo, was eigentlich nicht sein kann. Bei genauerer Betrachtung hat es sich als Duschdas herausgestellt. Das gebe ich ihm aber nicht mehr zurück sondern verbrauche es selbst..... :wink:

Du bist aber frech ... vielleicht hat Heinz ja woanders längere Haare :mrgreen:
(Sorry Heinz!!)
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Norbert K. » 18.08.2011, 09:57

Ihr seid alle beide Lümmel. :lol:
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 18.08.2011, 09:59

Bei Norbert kann man aber auch nichts unbeaufsichtigt stehen lassen.....außer das Schampoo
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Norbert K. » 18.08.2011, 10:02

Das Shampoo kannst Du bei mir auch nicht stehen lassen, aber ich bevorzuge Alpecin. :lol: (habe ja schließlich noch einen Brustpanzer)
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 18.08.2011, 10:05

Norbert K. hat geschrieben:Das Shampoo kannst Du bei mir auch nicht stehen lassen, aber ich bevorzuge Alpecin. :lol: (habe ja schließlich noch einen Brustpanzer)

...und ich dachte das sei ein Pullunder was du unter deinem Hemd trugst, jetzt waren das die Brusthaare :lol:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Norbert K. » 18.08.2011, 10:11

Hirsch hat geschrieben:
Norbert K. hat geschrieben:Das Shampoo kannst Du bei mir auch nicht stehen lassen, aber ich bevorzuge Alpecin. :lol: (habe ja schließlich noch einen Brustpanzer)

...und ich dachte das sei ein Pullunder was du unter deinem Hemd trugst, jetzt waren das die Brusthaare :lol:

Schenau :lol:
Norbert K.

Beitragvon Oettl » 18.08.2011, 11:09

Tja Hirsch, deafuer duerfen wir aber noch ne Haarbuerste benutzen :D :D.

Also Norbert, Getz aber ma in echt, da reicht doch wohl auch ein Handtuch um die zwei Haare zu trocknen. :wink: :wink:

Aber hat auch was fuer sich. Ratz;fatz getuscht und fetisch. Dann ziehste dir nen Schacko an un gehst ene trinke,jelle. :P :P

CU

Oettl
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Oettl » 18.08.2011, 11:11

Abba hold emol. Des is doch de Fussball-Fred.

Oettl :oops: :oops: :oops:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Maze » 18.08.2011, 11:21

ja, da freuen sich aber die FCB-Fans über ein glückliches 2:0 gegen Zürich. Ist doch toll, wie ein Club mit minimalem Aufwand, oder
sagen wir mal lieber, mit minimalem Können seine Fans begeistert. Als FCB-Fan wäre es mir Angst und Bange um die Zukunft des Vereins.
Hoffentlich leckt Don Jupp täglich an Robbens Zehen, denn ohne ihn würde ja nichts laufen, rein gar nichts.
2:0 über Zürich ein Erfolg ? Ein solcher vollgeschi**ener Gegner hätte mit 6:0 locker nach Hause geschickt werden müssen !
Da schau ich mir lieber ein Bezirksligaspiel an.

Ach ja, Hitzelsberger ............. kommt nach Wolfsburg. Freut mich für den Jungen !
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Hirsch » 18.08.2011, 14:19

Schon gut Maze,
gestern hast du noch geschrieben, dass Zürich Bayern wegputzt und jetzt kommst du damit, dass man nicht mit mehr Toren Unterschied gewonnen hat. Wichtig ist meiner Ansicht nach, dass man gewonnen und zu Null gespielt hat. Und ich fand das Spiel gar nicht so schlecht. Ob der VFB auch gewonnen hätte :?: :roll:

Nun, du hattest wieder mal unrecht mit deiner Einschätzung und ich hoffe, dass du in der laufenden Saison noch mehrere unrichtige Prognosen stellst, die den FCB betreffen. 8)

Ist der FCB gesund, freut sich der Hirsch (und ärgert sich der Maze) :D
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon BayernGündi » 18.08.2011, 17:17

na da hänge ich mich doch als kleiner FC BAYERN FAN gleich mal an. Haben uns die restlichen Tore für Dienstag aufgehoben. Können ja nicht schon im Hinspiel alles klarmachen, wie soll sonst am Di. Stimmung aufkommen, zumidest vor Spielbeginn. Wünsche noch eine schöne und erholsame Saison.
ORDNUNG IST DAS HALBE LEBEN, ICH LEBE IN DER ANDEREN HÄLFTE
BayernGündi

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic