Hirsch hat geschrieben:Mensch Gündi, endlich versteht mich mal einer
Hirsch sachma hasse mich verjessen? Ich bin in Urlaub aba nich ausse Welt. Ich verstehe dich.

Oettl
Hirsch hat geschrieben:Mensch Gündi, endlich versteht mich mal einer
Uwe59 hat geschrieben:Es gibt hier eindeutig zu viele von der Bayernfraktion, da müssen wir dran arbeiten![]()
![]()
Alle nicht Bayern Fans sind hiermit aufgerufen, sich aktiv hier in der Fußballecke zu beteiligen.![]()
Wir wollen doch einen repräsentativen Durchschnitt und nicht immer nur diese Selbstbehudelei.![]()
![]()
Nicht vergessen:
18.09.11....................17.30 Uhr da werden Helden geboren
Maze hat geschrieben:da gewinnt der FCB mal paar Spiele und schon stehen alles FCB-Fans wieder Schlange![]()
"gruß von oben, fernglaspflicht, meister werden .........." mal gespannt, wie schnell das wieder vorbei ist.
Dortmund macht mir etwas Sorgen, kenn' ich irgendwie vom VFB ......... Meister und dann absacken. Hoffentlich "fangen" die sich wieder.
Bremen gefällt mir ganz gut ......... die werden sich auch noch oben festbeißen
Beule hat geschrieben:Alle locker machen Buli Woe ist vorbei...
Arbeit hat uns wieder....
Und nächstes Woe siehts anders aus
PS:
hoffentlich nicht an der Tabellenspitze...
ok der Vorsprung darf gerne größer werden
Oettl hat geschrieben:@Uwe59
Ihr hattet zwar das Stadion eher als Bayern, dafür hatte Bayern ne erfolgreiche Mannschaft.![]()
![]()
Oettl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Scuderia hat geschrieben:War gestern richtig entsetzt wie sich "Menschen" verhalten! So etwas hab ich in den letzten 30 Jahren noch nicht erlebt! Erbärmlich, schäbig, barbarisch!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste